Siemens CX 70 oder Samsung SGH E630

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Bentha, 21.08.2005.

  1. Bentha

    Bentha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd mir demnächst ein neues Handy zulegen und weiß leider nicht welches.
    Ich interessiere mich sehr für das Siemens CX70 und das Samsung SGH E630 und weiß allerdings nicht welches ich lieber mag.
    Ich hab jetzt bereits 2 Siemens Handys gehabt und war sehr zufrieden damit.
    Jetzt würd ich halt gern wissen wie die samsung Handys so sind, in punkto Qualität, menüführung usw. und ob jemand schon schlechte Erfahrungen mit Samsung Handys oder Speziell mit dem Modell gemacht hat.

    Thx
    Bentha
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Siemens CX 70 oder Samsung SGH E630
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung neues handy c x

    ,
  2. samsung cx handy

Die Seite wird geladen...

Siemens CX 70 oder Samsung SGH E630 - Ähnliche Themen

  1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  3. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  4. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

    SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  5. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...