siemens cf62 akku

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von machka, 09.02.2006.

1. machka

machka Guest

Hat sonst jemand noch probleme mit dem Akku des CF62? Meins hält knapp 3 Tage bei leichter Nutzung, was mir die Siemens Hotline erzählt völlig im Rahmen des normalen liegt. Finde ich sehr schlecht. Ich hatte bis jetzt noch nie ein Handy das weniger als 5 Tage in Betrieb war und ich benutze auch bewusst das 7 Wochen alte CF62 weniger als meine alten Handys, trotzdem schaltet es sich nach fast genau 36 Stunden einfach aus - was natürlich sehr ungünstig sein kann wenn mann gerade unterwegs ist und nicht die Möglichkeit hat es sofort aufzuladen.

Also ich bin sehr unzufrieden mit diesem Gerät.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ShortyMC, 29.04.2006
    ShortyMC

ShortyMC Neuer Benutzer

Hi,

ich habe das gleiche Handy und bei mir bestand dieses Problem anfangs auch.

Du musst halt darauf achten das du nicht so viele Futures des Handys eingeschaltet hast:

Beim aufklappen und zuklappen des Handy keinen Sound einstellen.

keine Lichteffekte anschalten und den Farbkontrast nicht zu hoch stellen.

ist zwar blöd das man nicht alle Futures voll und ganz ausnutzen kann ist aber leider so.

MFG
    ShortyMC

Thema: siemens cf62 akku
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens cf62 schaltet nach dem laden aus

,
  2. siemens cf62 akku forum

,
  3. neuer handy akku lädt nicht siemens

Die Seite wird geladen...

siemens cf62 akku - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  3. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  4. [Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit

[Acer Aspire 5738ZG] Akku : Laufzeit: Ich habe gerade mal 5 Wochen ein Acer Aspire 5738ZG Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist...
  5. Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell latitude d830 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes...