Siemens C72

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Computerfreak91, 06.02.2008.

1. #1 Computerfreak91, 06.02.2008
    Computerfreak91

Computerfreak91 Benutzer

Hi,
    ich habe mir letztes Jahr das Siemens C72 gekauft.
    Es ist SIM-Lock frei und nach einigen Tagen ging das Handy nicht mehr an.
    Ich gab es in Reperatur, als ich es zurück bekam ging es wieder aber wenn ich auf MMS klickte und dann auf Bild einfügen Kamera war die Funktion Filmen nicht mehr da ???

Danke im Voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Markus08, 03.03.2008
    Markus08

Markus08 Erfahrener Benutzer

des Siemens C72 ist auch kein gutes Handy

Thema:

Siemens C72

Die Seite wird geladen...

Siemens C72 - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...
  4. Siemens Desktops

Siemens Desktops: Hab ihr Erfahrungen mit dergleichen? Wie viel kosten solche ungefähr und wo könnte ich sie beschafen?
  5. Fujitsu siemens esprimo was für arbeitsspeicher passt

Fujitsu siemens esprimo was für arbeitsspeicher passt: hallo hir ein paar daten Seriennummer: YKAM121704 Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 3...