Siemens C65 schaltet sich aus

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Jill, 06.02.2006.

1. Jill

Jill Guest

Hi,
    Ich habe Probleme mit meinem Siemens C65. Und zwar erscheinen plötzlich so komische Streifen am Display, es hängt und schaltet sich von selbst ab. Dies tritt hauptsächlich dann auf wenn ich Infrarot an habe und meine SMS auf den PALM kopieren will (dies will ich machen um meine SMS nicht zu verlieren so dass ich endlich meine SIM-Karte in mein neues Handy machen kann). Aber auch beim normalen Gebrauch, wie SMS schreiben und verschicken, oder Spiele spielen treten diese Probleme gelegentlich auf. :( :(

Wäre nett wenn jemand wüsste was ich dagegen machen kann (wenns überhaupt eine Lösung dafür gibt) ?(

Liebe Grüsse
    Jill

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Zockerin93, 31.08.2006
    Zockerin93

Zockerin93 Erfahrener Benutzer

Das Handy kannst du vergessen. Ich habe dieses vor kurzem auch noch gehabt und bei mir hat sich es auch immer von selber ausgeschaltet. Dann habe ich Tmobile gefragt aber die sagten mir nur das man dagegen nicht machen kann.

4. MaiPh

MaiPh Guest

Keine Ahnung was damit ist...
    Hab das selber und ich finds nur kacke!

5. #4 Markus08, 03.03.2008
    Markus08

Markus08 Erfahrener Benutzer

bei meinen war des auchso, hab mir schon längst ein anderes geholt, aber versuch mal dir kontakstellen vom Akku bissl säubern......!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Siemens C65 schaltet sich aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siemens c65 schaltet einfach ab

,
  2. siemesn cx65 schaltet sich automatisch aus

,
  3. siemens ct65 schaltet sich immer ab

Die Seite wird geladen...

Siemens C65 schaltet sich aus - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Monitor schaltet sich aus

Monitor schaltet sich aus: Mein Monitor "LG 22M45D-B 16:09 DVI LED 5ms black" schaltet sich seit ca. 1 Monat in bestimmten unregelmäßigen Abständen einfach aus. Dies kann...
  3. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...
  4. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  5. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...