Siemens C55

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Dennis, 02.10.2005.

1. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Guten Tag an alle!
    Habe vor kurzem nen Siemens C55 gefunden.Wenn ich meine SIM Karte einlege und das Handy starte dann will er mein Pin wissen.Den gebe ich ei und dann zeigt er mir das das Gerät gesperrt ist.Ich soll den Anbietercode eingeben.Bekommt man den irgendwo her oder was heißt der überhaupt dieser Anbietercode?Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet.Aber bitte sagt mir nicht das ich in so nen verdammten Shop muss wo ich richtig Kohle lassen muss.Danke euch schon ma im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Dennis

Dennis Erfahrener Benutzer

Weiß hier echt keiner ne Antwort auf meine Frage?

4. #3 DONTSTOP, 06.11.2005
    DONTSTOP

DONTSTOP Erfahrener Benutzer

Dazu muss ich leider sagen,dass ich nicht allzu viele Leute mit einem C55 kenn,was wohl daran liegt,das es 2003 releaste.
    Aber auch ich wüsste nicht,wo man den Code finden kann.
    Mail doch einfachmal Siemens oder dem Anbieter,villeicht wissen die rat.
    mfg
    DONTSTOP

5. #4 lölchen, 16.04.2006
    lölchen

lölchen Guest

hallo ich habe auch ein simens c55 und ich brauche auch denn anbitercode wenn du da ran kommen solltst dan mail mir bitte .
    mfg und frohe ostern

6. Candy

Candy Guest

Hey hab des gleiche Problem mit meinem alten MT50 hast du inzwischen rausgefunden wo man den anbietercode her bekommt?

mfg

Thema: Siemens C55
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anbieter code siemens c55

,
  2. gerät gesperrt anbieter code siemens c55

,
  3. pinbelegung siemens c55

,
  4. siemens c55 anbieter code,
  5. siemens mt 50 gerät gesperrt anbietercode,
  6. c55 datenkabel belegung,
  7. siemens c55 gerät gesperrt,
  8. siemens MT 50 nimmt die sim karte nicht an anbietercode,
  9. welche sim karte für siemens c55,
  10. siemens c55 pinbelegung,
  11. anbietercode siemens c 55 ,
  12. anbietercode siemens c55,
  13. wo ist die SIM-Karte bei Siemens C55,
  14. datenrettung sim karte siemens,
  15. c55 datenkabel pinbelegung,
  16. anbietercode c 55
Die Seite wird geladen...

Siemens C55 - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1

Pieptonfolge beim Starten, Motherboard FUJITSU SIEMENS D2581-A1: Hallo, ich habe das Problem das der PC nicht normal hochfährt sondern nach dem drücken des Startknopfes eine Piepfolge ertönt . Der Lüfter läuft...
  4. Siemens Desktops

Siemens Desktops: Hab ihr Erfahrungen mit dergleichen? Wie viel kosten solche ungefähr und wo könnte ich sie beschafen?
  5. Fujitsu siemens esprimo was für arbeitsspeicher passt

Fujitsu siemens esprimo was für arbeitsspeicher passt: hallo hir ein paar daten Seriennummer: YKAM121704 Computer: Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack Service Pack 3...