Siemens Benq CL71 Problem

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Hife suchender, 15.06.2007.

1. #1 Hife suchender, 15.06.2007
    Hife suchender

Hife suchender Guest

Ich kann kine fotos machen weill mir das handy sagt das mein speicher platz nicht aus reicht ob wohl ich alles glöscht habe sagt das handy tronzdem das und kann auch keine bilder enfangen mit bluto sagt mir das handy auch der speicher platz reicht nicht ausund wenn ich auf speicher platz geh steht da das handy ist nicht verfügbar bitte helfen sie mir

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. horex

horex Guest

Das Ding ist, dass kein 3GSwup Update fürs CL71 gibt.

Ich kenne auch persönlich nicht gerade viel Leute, die dieses handy haben.
    Es hat sich noch schlechter verkauft als alle anderen BQS-Modelle.

Du musst dein CL71 wohl einschicken, denn es scheint was mit der Firmware nicht zu stimmen.

Einziger Hoffnungsschimmer: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

4. spemo

spemo Guest

beq siemens cl71

hallo.

habe vor ca 1 jahr das benq siemens cl71 gekauft,und schon nach zwei wochen musste es in die reparatur.Dann ein paar monate spaeter war angeblich der akku kaputt.aber das stimmt nicht es liegt warscheinlich am display kabel.und der akku ist auch sehr schlecht.

Fazit:

ersatzteile bei siemens sehr teuer (akku 30€)

lange wartezeit

handy nicht repariert.

kann das handy nicht empfehlen.

5. spemo

spemo Guest

und ausserdem system sehr langsam

6. spemo

spemo Guest

und kann mir einer sagen wieviel man dafür bei ebay bekommen kann?

Thema: Siemens Benq CL71 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benq cl71 reparieren

Die Seite wird geladen...

Siemens Benq CL71 Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...