Siemens Benq CL71 Problem

Diskutiere Siemens Benq CL71 Problem im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich kann kine fotos machen weill mir das handy sagt das mein speicher platz nicht aus reicht ob wohl ich alles glöscht habe sagt das handy...

  1. #1 Hife suchender, 15.06.2007
    Hife suchender

    Hife suchender Guest

    Ich kann kine fotos machen weill mir das handy sagt das mein speicher platz nicht aus reicht ob wohl ich alles glöscht habe sagt das handy tronzdem das und kann auch keine bilder enfangen mit bluto sagt mir das handy auch der speicher platz reicht nicht ausund wenn ich auf speicher platz geh steht da das handy ist nicht verfügbar bitte helfen sie mir
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. horex

    horex Guest

    Das Ding ist, dass kein 3GSwup Update fürs CL71 gibt.

    Ich kenne auch persönlich nicht gerade viel Leute, die dieses handy haben.
    Es hat sich noch schlechter verkauft als alle anderen BQS-Modelle.

    Du musst dein CL71 wohl einschicken, denn es scheint was mit der Firmware nicht zu stimmen.

    Einziger Hoffnungsschimmer: Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
     
  4. spemo

    spemo Guest

    beq siemens cl71

    hallo.

    habe vor ca 1 jahr das benq siemens cl71 gekauft,und schon nach zwei wochen musste es in die reparatur.Dann ein paar monate spaeter war angeblich der akku kaputt.aber das stimmt nicht es liegt warscheinlich am display kabel.und der akku ist auch sehr schlecht.


    Fazit:

    ersatzteile bei siemens sehr teuer (akku 30€)

    lange wartezeit

    handy nicht repariert.


    kann das handy nicht empfehlen.
     
  5. spemo

    spemo Guest

    und ausserdem system sehr langsam
     
  6. spemo

    spemo Guest

    und kann mir einer sagen wieviel man dafür bei ebay bekommen kann?
     
Thema: Siemens Benq CL71 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benq cl71 reparieren

Die Seite wird geladen...

Siemens Benq CL71 Problem - Ähnliche Themen

  1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  5. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...