Siemens Amilo startet nicht mehr nach Neuinstallation

Diskutiere Siemens Amilo startet nicht mehr nach Neuinstallation im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, nach längerer Zeit, wollte ich mein älteres Notbook für meine Tochter wieder flott machen. * Neue BIOS-Batterie eingesetzt * WIN XP Home...

  1. FUXS

    FUXS Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach längerer Zeit, wollte ich mein älteres Notbook für meine Tochter wieder flott machen.
    * Neue BIOS-Batterie eingesetzt
    * WIN XP Home neu installiert

    bis hierher alles OK

    Dann wollte ich fehlende Treiber von einem USB Stick installieren.
    Es kam die Meldung "Gerät erziehlt an USB2 höhere Leitung..."

    * Tastatur und Touch hatten plötzlich keine Funktion mehr.

    Jetzt das Problem:
    habe das Notebook über Netzschalter ausgeschaltet und jetzt startet es nicht mehr bzw. nur selten. Ich vermute eine falsche BIOS-Einstellung

    * Nach dem Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz
    * keine Reaktion auf Tasten oder Maus
    * auch nicht mit externer Tastaur oder Maus
    * lässt man den Laptop eingeschalten, starte er nur gelegentlich nach mindestens 1-2 Stunden und fährt hoch.

    Hat jemand eine Idee warum das Teil nicht funktioniert? Oder wie ich ins BIOS komme?

    Wäre gute Tipps dankbar!
    FUXS
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.904
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nochmals formatieren und neuaufsetzen. Mit scheint das die Treiber für Mainboard nicht zu dem Lappi passen?
     
  4. FUXS

    FUXS Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mir nicht vorstellen, da
    1. es ja die mitgelieferte Recoveryversion ist
    2. wenn es zufällig startet normal funktioniert
     
Thema: Siemens Amilo startet nicht mehr nach Neuinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios setup einstellungen amilo d

    ,
  2. amilo startet nicht usb port

    ,
  3. fujitsu siemens amilo d bios einstellungen

    ,
  4. tastatur funktioniert nicht bei amilo a1640 win7,
  5. amilo a1640 von usb starten,
  6. bios einstellungen amilo a1640,
  7. amilo d bios einstellung,
  8. amilo a1640 schaltet nicht ein,
  9. amilo d 7850 läuft nicht mehr,
  10. amilo a1640 startet nicht,
  11. amilo a1640 bios einstellungen,
  12. fujitsu amilo win xp startet nicht nach installation,
  13. amilo startet nicht virus
Die Seite wird geladen...

Siemens Amilo startet nicht mehr nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

  1. Steam startet nicht mehr

    Steam startet nicht mehr: moin zusammen, da ich ja jetzt die Oculus Rift habe, wollte ich mal einen flugsimulator via steam ausprobieren. das problem bei der sache ist...
  2. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  3. PC tut nichts mehr

    PC tut nichts mehr: Moin Ich habe ein etwas älteren PC von mein Vater bekommen. Also habe ich ihn testete lief er doch er gab kein Signal an denn Monitor ab also kein...
  4. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  5. mehr über Ethereum lernen

    mehr über Ethereum lernen: Hey Leute, durch die Suchfunktion konnte ich nichts zum Thema Ethereum finden.. hab vor kurzem eine Unterhaltung mit einem alten Bekannten...