Siemens Amilo startet nicht mehr nach Neuinstallation

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von FUXS, 25.07.2010.

  1. FUXS

    FUXS Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach längerer Zeit, wollte ich mein älteres Notbook für meine Tochter wieder flott machen.
    * Neue BIOS-Batterie eingesetzt
    * WIN XP Home neu installiert

    bis hierher alles OK

    Dann wollte ich fehlende Treiber von einem USB Stick installieren.
    Es kam die Meldung "Gerät erziehlt an USB2 höhere Leitung..."

    * Tastatur und Touch hatten plötzlich keine Funktion mehr.

    Jetzt das Problem:
    habe das Notebook über Netzschalter ausgeschaltet und jetzt startet es nicht mehr bzw. nur selten. Ich vermute eine falsche BIOS-Einstellung

    * Nach dem Einschalten bleibt der Bildschirm schwarz
    * keine Reaktion auf Tasten oder Maus
    * auch nicht mit externer Tastaur oder Maus
    * lässt man den Laptop eingeschalten, starte er nur gelegentlich nach mindestens 1-2 Stunden und fährt hoch.

    Hat jemand eine Idee warum das Teil nicht funktioniert? Oder wie ich ins BIOS komme?

    Wäre gute Tipps dankbar!
    FUXS
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 25.07.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Nochmals formatieren und neuaufsetzen. Mit scheint das die Treiber für Mainboard nicht zu dem Lappi passen?
     
  4. FUXS

    FUXS Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    kann ich mir nicht vorstellen, da
    1. es ja die mitgelieferte Recoveryversion ist
    2. wenn es zufällig startet normal funktioniert
     
Thema: Siemens Amilo startet nicht mehr nach Neuinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bios setup einstellungen amilo d

    ,
  2. amilo startet nicht usb port

    ,
  3. fujitsu siemens amilo d bios einstellungen

    ,
  4. tastatur funktioniert nicht bei amilo a1640 win7,
  5. amilo a1640 von usb starten,
  6. bios einstellungen amilo a1640,
  7. amilo d bios einstellung,
  8. amilo a1640 schaltet nicht ein,
  9. amilo d 7850 läuft nicht mehr,
  10. amilo a1640 startet nicht,
  11. amilo a1640 bios einstellungen,
  12. fujitsu amilo win xp startet nicht nach installation,
  13. amilo startet nicht virus
Die Seite wird geladen...

Siemens Amilo startet nicht mehr nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. GTA V startet nicht ?!

    GTA V startet nicht ?!: hallo zusammen, ich habe die steam version von GTA V, aber sie lässt sich nicht starten. nach einigen google suchaktionen, habe ich rausgefunden...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...