Siemens A60 Anzeige bei Licht zu schwach

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Kawin, 12.09.2006.

1. Kawin

Kawin Guest

Ich habe neulich ein gebrauchtes Siemens A 60 Handy günsitg erworben.
    Das Problem: Bei Tages- oder Sonnen-Licht kann ich die Anzeige (Buchstaben, Ziffern) auf dem Display nicht lesen.
    Ich habe schon unter "Einstellungen" Kontrast (stärkster) und Licht (100%) verändert, aber ohne Erfolg.
    Ich kann mit dem Handy also nur im Zimmer oder Abends telefonieren.
    ein unhaltbarer Zustand
    Wer kann mir einen Tipp zur Abhilfe geben ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Siemens A60 Anzeige bei Licht zu schwach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum ist bei meinem handy das licht schwach

Die Seite wird geladen...

Siemens A60 Anzeige bei Licht zu schwach - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S

SUCHE Netzteil Fuji/siemens Amilo Desktop S: Suche ein Netzteil für obengenannten Rechner , es ist ein kleiner Multimediadesktop , war Original mit Intel Core2Duo ausgestattet . Leider habe...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. Steuerung für Lüfter und Licht

Steuerung für Lüfter und Licht: Hallo Leute, ich wollte demnächst einen LED Strip verbauen und dachte, dass ich gleich meine Lüfter, welche meine ungünstig verbauten Endstufen...
  5. Anzeige von PDF Dokumenten

Anzeige von PDF Dokumenten: Info: Betriebssystem: Windows 7 Home Premium