siedler2DNG läuft nicht als Copie SOS

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von chaniese, 09.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chaniese, 09.02.2007
    chaniese

chaniese Neuer Benutzer

hi @ all

so ein schrott jedem wird im forum geholfen und mir macht man vorwürfe *wohlalleballaballa*
    wer zum teufel zieht sich nieeeeeee etwas und wer macht KEINE sicherheitskopien
    tzetzetzetze
    trotzdem danke!!!!!!

im Übrigen habe ich schon mehr ahnung als so manche die im forum fragen stellen !!!!!!!!!!! die lache ich auch nicht gleich ausl.....

ich brauche auch keinen mehr aus diesem forum.... da gibts bessere foren....in denen die einem helfen und nicht und nicht unangebrachte kommentare verschleudern.....

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 09.02.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Raubkopieren ist illegal. Und anscheinend hast du auch nicht sehr viel Ahnung davon.

4. #3 Hagbart, 09.02.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Genau,
    Wenn man keine Ahnung davon hat sollte man es lassen. Hier in diesem Forum wirst du bestimmt von keinem Hilfe erhalten.

Achso, falls du das nicht wusstest, man kann für das runterladen von illegalen Programmen und Spielen bis zu fünf Jahre Gefängnis bekommen.

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Ich schließ mich an..

*** und zu ***

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

siedler2DNG läuft nicht als Copie SOS

Die Seite wird geladen...

siedler2DNG läuft nicht als Copie SOS - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.