Siedler Der Aufstieg eines Königreichs

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Miles, 21.09.2007.

1. Miles

Miles Neuer Benutzer

Sers,
    hab mir ma die demo vom neuen Siedler geladen kann es aber nicht richtig spielen da ich auf meinem bildschirm den Baumodus nicht sehen kann (fehlt ein ganzes stück des rechten bildschirmteils) weiß jemand wie man die äuflösung ändert odder so was. Bin für jede Hife dankbar.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 21.09.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

im Startbildschirm - Optionen - Grafik da wirds gemacht 8)
    hab dat Game selbst ;)

4. liri_

liri_ Guest

hej kann mir jemand helfen ich habe das spiel die siedler das neue aber alles ist shwarz wen ich das spiel spielen will ton und alles ist oke aber ich weiss nicht was machen.. Siedler Der Aufstieg eines Königreichs

5. liri_

liri_ Guest

liri
    bitte hilft mir hab das spiel heute gekauft
    danke

6. #5 PC-Gerry, 26.09.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

sag ma deine PC-Komponenten...

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Svenley, 29.09.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

Mindestvoraussetzungen für das game sind

CPU: Pentium 2,0 GHz
    Speicher: 512 MB RAM

9. 25107

25107 Guest

Hilfe

Hey ich habe mir neulich die Siedler aufstieg eines Königreichs gekauft. Gestern habe ich es installiert. Wenn ich dann auf spielen drücke kommt, nach kurzer Warte zeit, die Fehlermeldung: Graphics adapter does not meet minimum rewuirements.Pixelshader 1.3 not supported(also: Grafikadapter entspricht den minimalen anforderungen nicht, Pixelshader 1.3 wird nicht unterstützt.) Ich habe die Grafikkarte NVIDIA GeForce4 MX440. Kann ich irgendwas in den einstellungen meiner Grafikkarte ändern damit ich das Spiel spielen kann ? oder kann ich sonst etwas tun, damit ich spielen kann?

LG Nina

Thema: Siedler Der Aufstieg eines Königreichs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufstieg eines königreichs grafik einstellungen

,
  2. 82945g express chipset family siedler aufstiegeines königreichs

Die Seite wird geladen...

Siedler Der Aufstieg eines Königreichs - Ähnliche Themen

1. Die Siedler Online Probleme mit WLAN

Die Siedler Online Probleme mit WLAN: Hallo Community, wenn ich an meinem Laptop die Siedler Online spiele, wenn ich mit WLAN im Internet bin, laggt der Chat extrem, d.h. dass wenn...
  2. Question neu bei siedler 4-habe ein problem-bitte helfen

Question neu bei siedler 4-habe ein problem-bitte helfen: hallo, ich spiele siedler 4. hatte vor ein par jahren mit siedler 4 angefangen, aber eine lange pause gehabt. jetzt möchte ich wieder neu...
  3. Siedler 3

Siedler 3: Hallo Leute, ich wollte Siedler III auf meinem Windows 7 Home Premium 64-Bit Computer installieren. Da gibt es aber ein Problem: -Es ist NICHT...
  4. Siedler 7 einige Fragen

Siedler 7 einige Fragen: Hallo Liebe User: Ich hab das Spiel Siedler 7 selbst nicht und bin am überlegen, mir das zu kaufen. Deshalb einige Fragen: 1) Lässt sich die...
  5. Wer spielt hier auch "Die Siedler Online"?

Wer spielt hier auch "Die Siedler Online"?: Hallöchen, ich spiele seit paar Wochen "Die Siedler Online" und bin begeistert :D Gibt es hier im Forum auch welche die das spielen? Und alle...