Siedler - Aufstieg eines Königreichs funzt nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Wishmaster, 25.12.2007.

1. #1 Wishmaster, 25.12.2007
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Hi Leute.

Mein Vater hat sich einen neuen PC gekauft, mit einer Intel 82945G Express Chipset Family Grafikkarte onboard. Er hat das oben angeführte Spiel installiert und bekommt allerdings diese Fehlermeldung:

Graphics adapter does not meet minimum requirements. At least 70 MB of available video memory required, only 62 MB detected.

Wisst ihr um Rat? Ich hab kein Problem damit wenn ich es auf meinem Computer laufen lassen will.

Graka Daten: (aus cpu-z)

Intel 82945G Express Chipset Family
    Chipset Intel i945G/GZ 1GB

Vielen Dank im Vorhinein.

LG
    Wishmaster

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. selly

selly Erfahrener Benutzer

Ja so wie ich en satz verstanden habe steht da das die onbaord graka zu wenig speicher hat

MFG

4. #3 Wishmaster, 26.12.2007
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Naja das weiß ich auch xD!
    LOL laut Produktbeschreibung soll sie aba 256 MB haben!
    Leider kann ich das niergends einsehen oder ändern.
    Ich glaube man kann das ändern oder?

LG

Thema: Siedler - Aufstieg eines Königreichs funzt nicht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graphics adapter does not meet minimum requirements siedler

,
  2. die siedler aufstieg eines königreichs 70 mb of available

,
  3. Die siedler graphics adapter does not meet minimum requiers

,
  4. graphics adapter does not meet minimum requirements at least 70 mb,
  5. graphics adapter does not meet minimum requirements. at least 70 mb of available video memory required only 62 mb detected,
  6. anything,
  7. die siedler 6 62mb statt 70 mb minimum,
  8. siedler 6 62mb memory,
  9. siedler 6 video memory,
  10. available video memory required,
  11. Die Siedler 6 zu wenig Grafik memory,
  12. graphics adapter does not meet minimum requirements,
  13. die siedler aufstieg eines königreichs video memory ,
  14. at least 70mb of available siedler 6,
  15. at least 70 mb of video memory windows 8,
  16. die siedler aufstieg eines königreichs error video memory windows 8,
  17. die siedler 62 detected,
  18. graphics adapter does not meet minimum requirements at least 70 mb of available video memory required only 62 mb detected,
  19. die siedler aufstieg eines königreichs graphics adapter does not meet minimum requirements at least 70 mb of available video memory required only 62 mb windwos 8,
  20. die siedler aufstieg eines königreichs windows 8 kein video 70 mb error,
  21. siedler aufstieg eines königreichs windows 8 graphics adapter does not meet,
  22. siedler aufstieg eines königreichs graphics minimum requirements,
  23. die siedler graphics adapter does not meet minimum requirements,
  24. die siedler 6 graphics adapter does not meet minimum requirements at least 70 mb of available video memory required,
  25. siedler aufstieg eines königreichs graphics adapter does noz meet minimum
Die Seite wird geladen...

Siedler - Aufstieg eines Königreichs funzt nicht! - Ähnliche Themen

1. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  2. HD funzt extern, aber nicht intern

HD funzt extern, aber nicht intern: Hi allerseits, ich habe ein seltsames Problem: Meine inzwischen 4 verschiedenen Festplatten (SATA-3 HDD) funktionieren alle über eine...
  3. Die Siedler Online Probleme mit WLAN

Die Siedler Online Probleme mit WLAN: Hallo Community, wenn ich an meinem Laptop die Siedler Online spiele, wenn ich mit WLAN im Internet bin, laggt der Chat extrem, d.h. dass wenn...
  4. Hama Maus funzt nicht.

Hama Maus funzt nicht.: Hallo Liebe Chip Com. ! Ich habe eine Hama Maus gekauft schließe sie an den Pc zwar leuchtet sie funktionieren aber nicht . Mfg Markus
  5. Question neu bei siedler 4-habe ein problem-bitte helfen

Question neu bei siedler 4-habe ein problem-bitte helfen: hallo, ich spiele siedler 4. hatte vor ein par jahren mit siedler 4 angefangen, aber eine lange pause gehabt. jetzt möchte ich wieder neu...