Siedler 7 einige Fragen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 12.05.2011.

1. #1 BlackTiger_4, 12.05.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo Liebe User:

Ich hab das Spiel Siedler 7 selbst nicht und bin am überlegen, mir das zu kaufen. Deshalb einige Fragen:

1) Lässt sich die Singleplayer-Kampagne mittlerweile ohne Verbindungsprobleme spielen? Anfangs gabs da ja heftige Probleme.
    2) Ich hab die GTX560 Ti Golden Sample und den Q6600 und 4gb Ram. Welche Detailstufe bzw. Auflösung kann ich wählen, ohne dabei Laggs zu verspüren?
    3) Lassen sich Multiplayer-Partien über ein Lokales Netzwerk (also LAN) speichern, um dort zu einem späteren Zeitpunkt weiterzuspielen?

Das wäre erst mal alles. Wäre froh, wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 17.05.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Ich hab das Spiel selber auch nicht, aber mit der Hardware kannst du das Spiel auf allerhöchsten Details plus höchster Auflösung spielen ( ich nehme mal an Full - HD )

4. #3 BlackTiger_4, 18.05.2011
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Ja, 1920x1080...

Meine Fragen wurden im großen und ganzen schon im offiziellen Ubisoft-Forum geklärt...

mfg

Thema: Siedler 7 einige Fragen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. siedler 7 multiplayer speichern

,
  2. siedler 7 gtx 560 ti

,
  3. die siedler 7 mehrspieler speichern

,
  4. siedler 7 mul speichern,
  5. siedler 7 lan spiel speichern,
  6. siedler 7 mehrspieler speichern,
  7. siedler 7 netzwerk speichern,
  8. siedler 7 speichern multiplayer lan,
  9. 560ti und siedler 7,
  10. wie kann ich bei siedler 7 multiplayer speichern,
  11. siedler 7 multiplayer spiel speichern,
  12. siedler 7 speichern,
  13. die siedler 7 gtx560ti,
  14. siedler 7 netzwerkspiel speichern,
  15. siedler 7 verbindungsproblem mehrspieler,
  16. siedler 7 gtx560ti,
  17. siedler 7 lan speichern
Die Seite wird geladen...

Siedler 7 einige Fragen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  3. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...