Siedler 3

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 12.09.2006.

1. #1 Gravity, 12.09.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

moin

wie bekommt man neue soldaten bei siedler 3 ?
    ich habe schon schwerter und wenn ich auf soldaten rekrutieren drücke, geht zwar die zahl hoch aber irgendwie passiert doch nichts.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

bin mir jetzt net ganz sicher, aber braucht man beim 3er net auch noch bier dazu?? oder braucht man das dann nur zum trainieren von soldaten?

4. #3 Gravity, 12.09.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

hmm also , das hab ich ja auch schon gedacht, aber wenn ich auf die kaserne klicke dann sind da nur die sachen die benötigt werden, schwerter, bogen und speere. Und was noch kurioser ist, dass der die schwerter einlagern will oder direkt an der schmiede liegen lässt. Werden die nicht normal zur Kaserne geschafft?

genug Siedler hab ich auch

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

is schon lang her dass ich siedler gespielt hab. aber die schwerter und schilde sollten normal ins lager kommen.

steht dazu nix in der beschreibung??

6. #5 Gravity, 12.09.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

kommen se ja bei mir auch hatte da bissl rumprobiert wenn ich se nich einlager ob se dann zur kaserne geschafft werden.

7. #6 Hagbart, 12.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Es gibts auf dieser Seite verschiedene Updates für verschiedene Versionen von Siedler3 einfach mal schauen welche die richtige ist.

8. #7 pk-dragon, 12.09.2006
    pk-dragon

pk-dragon Neuer Benutzer

also die siedler 3 hab ich auch =) ich glaub das war mit diesen münzen...du kannst ja münzen herstellen und die brauchen sie zum upgrate der soldaten=)
    gruß pk-dragon

9. #8 blue max, 13.09.2006
    blue max

blue max Benutzer

kann es sein das du zu wenig bauernhäuser hast, und keine soldaten rekrutiert werden können?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Hagbart, 13.09.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

@ pk-dragon Das mit den Münzen war in Siedler2 in Siedler3 kann man mit Gold die Kampstärke aufwerten.

Also das keine Soldaten rekrutiert werden hängt nicht daran das irgendwas fehlt sondern ist ein wahrscheinlich ein Bug(Ich und Gravity haben uns via ICQ verständigt)

12. #10 pk-dragon, 13.09.2006
    pk-dragon

pk-dragon Neuer Benutzer

scheiße habt recht ich hab alle teile da is es schwer ausernanderzuhalten ^^
    gruß pk-dragon

Thema: Siedler 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bekommt man krieger bei siedler 3

,
  2. siedler 3 soldaten rekrutieren geht nicht

,
  3. die siedler 3 wie bekomme ich neue soldaten

,
  4. bei siedler 3 wie bekomme ich neue soldaten,
  5. die siedler 3 soldaten amximum?
Die Seite wird geladen...

Siedler 3 - Ähnliche Themen

1. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. ARMA 3 Serverproblem

ARMA 3 Serverproblem: Moin, ich habe mir mal ARMA 3 gekauft. Mein Problem ist, das ich unter Multiplayer keine Server sehe. Habe schon alle Foren durchforstet aber...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....