Siedler 2 Problem unter XP || COM2

Diskutiere Siedler 2 Problem unter XP || COM2 im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Also wie schon die Überschrift sagt hab ich ein Problem beim spielen von Siedler 2. Ich hatte Lust mal wieder eins der besten Strategiespiele...

  1. #1 Blaxxun, 11.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Also wie schon die Überschrift sagt hab ich ein Problem beim spielen von Siedler 2.

    Ich hatte Lust mal wieder eins der besten Strategiespiele zocken.
    Die Installation ist erfolgreich man kann auch den Sound etc. konfigurieren.

    Bei Starten der Exe kommt folgender Fehler

    Dann kann ich auf "Schließen" und "Ignorieren" drücken.
    Bei beidem passiert nichts.

    Bin ziemlich ratlos.
    Es gibt anscheinend viele die Probleme haben Siedler 2 unter XP zumlaufen zubekommen. Hab allerdings nach intensivem Suchen in Netz keine Fehler beseitigung zu meinen Problem gefunden.

    Kann mir wer helfen?

    Ich hab XP und nen Laptop.
    wäre sehr net ^^

    mfg


    PS: Is die Siedler 2 Gold Edition.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 12.08.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    Propblem behoben.

    Für alle die das selbe oder ein ähnliches Problem haben:

    Notstart.bat öffnen
    dann kommt ne Fehler Meldung.
    Ignorieren drücken und das Spiel wird gestartet :D
     
Thema: Siedler 2 Problem unter XP || COM2
Die Seite wird geladen...

Siedler 2 Problem unter XP || COM2 - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  5. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...