Sie will uns auseinander bringen :(

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von jenni, 16.06.2008.

1. jenni

jenni Guest

Hi,
    also ich komm gleich zu meinem Problem:
    Ich bin mit meinen freund schon seit 2,5 Jahren zusammen und am anfang unsere beziehung machte eine dauernt stress die wollte uns auseinander bringen und meinte sie wären ja zusammen. Des wurde so schlimm dann von der dass mein freund vor gericht gegangen ist und die musste in die klapse. mittlerweile is se wieder aussen und macht mir drohungen.. ziehmlich harte sogar.. ich habs bis jetz nur meiner besten freundin davon erzählt. ich kann mit meinen eltenr net so drüber reden. und naja aufjedenfall was kann ich gehen se tun? bitte helft ma..danke

2. #2 enma-sotsu, 01.07.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

Polizeischutz beantragen, Anzeige und nochmal vor's Gericht, vielleicht ne Gaspistole ( in der Öffentlichkeit nur mit Waffenschein! @home kann man ohne haben ( wenn's so krass ist wie du sagst ist Sicherheit das höchste Gebot ) ) oder Pfefferspray kaufen und mal dein Freund fragen wer die is.

Thema: Sie will uns auseinander bringen :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sie will uns auseinander bringen

,
  2. wie kann man sie auseinander bringen

,
  3. die freundin meiner freundin will uns auseinander bringen

,
  4. schwester vom freund auseinander zu bringen,
  5. er will uns auseinander bringen,
  6. seine schwester will uns auseinander,
  7. schwester meines freundes will uns auseinander.bringen,
  8. freundin von meinem freund will uns auseinander bringen,
  9. seine schwester will uns auseinander bringen,
  10. sie auseinanderbringen,
  11. seine beste freundin will uns auseinander bringen,
  12. will seine schwester uns auseinander bringen,
  13. freundin meiner freundin will uns auseinander bringen,
  14. schwester meines besten freundes möchte uns auseinander bringen,
  15. familie von freund will uns auseinander bringen,
  16. sein sohn will uns auseinander bringen,
  17. warum will er uns auseinanderbringen,
  18. uns auseinander bringen,
  19. freundin von meinem freund will uns auseinanderbringen,
  20. freundin von freundin will uns auseinander bringen,
  21. sie will uns auseinander bringen.das ist alles!,
  22. wie kann ich sie auseinander bringen,
  23. will uns auseinander bringen,
  24. er sagt sie will uns auseinander bringen,
  25. freundin will uns auseinader bringen
Die Seite wird geladen...

Sie will uns auseinander bringen :( - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Sat Signal in den Keller bringen ?

Sat Signal in den Keller bringen ?: Hallo, Was für Möglichkeiten habe ich ein Sat Signal in den Keller zu bringen. 1OG und EG haben überall einen Sat Anschluss, jetzt möchte...
  4. Verbatim Festplatte auseinander bauen

Verbatim Festplatte auseinander bauen: Hallo kann mir jemand helfen: Ich habe die verbatim 47672 Verbatim (47672) Store n Save Superspeed External Hard Drive USB3.0 2TB 3,5...
  5. NVIDIA will ein Handheld auf dem Markt bringen

NVIDIA will ein Handheld auf dem Markt bringen: In der Elektronik messer wird NVIDIA das: Projekt Shield vorstellen und vorführen: Weiteres könnt ihr hier lesen: Project Shield: Nvidia stellt...