" Sie sind möglicherweiße einer Software fälschung zum Opfer gefallen " Bitte Helfen

Diskutiere " Sie sind möglicherweiße einer Software fälschung zum Opfer gefallen " Bitte Helfen im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Moin Moin erst mal, Habe folgendes Prob: als ich vor paar Wochen den Windows Mediaplayer 11 von der Microsoft Seite saugen wollte, zeigte er...

  1. agi

    agi Guest

    Moin Moin erst mal,

    Habe folgendes Prob:

    als ich vor paar Wochen den Windows Mediaplayer 11 von der
    Microsoft Seite saugen wollte, zeigte er mir an das diese Kopie
    nicht Original von Microsoft ist.

    Ich war verwundert, denn ich dachte mir: Wieso sollte der
    Herr Bill Gates mir einen gefälschten Player unterjubbeln!?!

    Nach paar Wochen probierte ich es wieder bei der Microsoft
    Seite und bei Chip.de doch alle versuche waren vergebens.

    Wieder zeigte er mir an das die Software gefälscht ist und
    das die Gültigkeits oder Glückheitsprüfung nicht bestanden
    worden ist.

    Ich frage mich wieso kommt das bei mir.

    Mein PC hat sich auch nicht verändert oder so und ich
    habe auch keine programme gesaugt oder so??? ?( ?(



    Wisst Ihr wie ich das problem wieder lösen kann??



    Für Antworten bin ich Dankbar

    gruß aus HH
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 03.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Deine XP-Version scheint gefälscht. Wenn du die CD wirklich gekauft hast, dann ruf am besten beim Microsoft Support an. Die werden dir sicher sagen was zu tun ist.

    Gruß simpson-fan
     
  4. agi

    agi Guest

    Danke für die schnelle Antwort.

    Meinen PC habe ichvor ne´m Jahr gebraucht gekauft,
    von einem Bekannten der den PC sehr sehr sehr selten
    benutzt hat- vielleicht auch garnicht.

    Eine CD gibt es nicht.

    Was mich wundert ist: Wenn es gefälscht ist, dann muss es
    doch von anfang an gefälscht sein und dann muss die
    meldung doch sofort kommen und nicht noch
    einem Jahr oder??

    Ich mein: Die software fälscht sich doch nicht im laufe der zeit?


    Es bleibt ein Rätsel!


    mfg
     
  5. agi

    agi Guest

    kann keiner mir weiter helfen?? ;( ;( ;(


    Hatte niemand ein ähnliches prob?


    gruß aus HH
     
  6. #5 julchri, 03.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hast Du denn jemals in der ganzen Zeit die updates runtergeladen, oder jetzt erst den WMP 11?
    Normal wirst Du bei den updates gefragt, ob Du auch den WMP11 willst.
     
  7. agi

    agi Guest


    jepp, hab ich fleißig gemacht.

    Läuft leider auf´s selbe hinnaus, Software ist nicht original.!!


    ein rätsel


    mfg
     
  8. #7 Sebastian Jeh., 03.03.2007
    Sebastian Jeh.

    Sebastian Jeh. Guest

    Das heißt er zeigt dir auch bei Updates sämtlicher Microsoft Produkte an ja? Wenn ja, dann deutet es bisher zu 80% darauf hin, dass dein Windwos eine gefälschte Version ist.
    Falls nein: Dann hat dein Windwos ein Fehler im System. Soll es ja geben.
    Aber sonst weiß ich erstmal nicht weiter, aber ich tendiere für das obere.
    Gruß Basti
     
  9. #8 julchri, 03.03.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wenn Du wirklich sicher bist, daß Du eine Original-CD hast, dann mach das, was Dir simpson-fan rät.
    Ruf da an, sonst ärgertst Du Dich noch schwarz.
     
  10. #9 der chillige, 03.03.2007
    der chillige

    der chillige Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    mann kann wmplayer 11 auch ohne überprüufung installieren.

    wie soft www.google.de, würd ich dir nicht empfehlen, aknn weniger codecs bzw manche filme kannst du dir damit nicht angucken.
     
  11. #10 drehstuhl, 03.03.2007
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    jajajaja aber illegal.....
     
  12. #11 Steve4090, 04.03.2007
    Steve4090

    Steve4090 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Bei dieser Meldung heißt es, dass dein PC eine Fälschung hat! Also hast du dir einen PC zusammen gestellt und kein Windows selbst gekauft oder einfach nur eine gebrannte Version benutzt! Denn dieser Code für die Eingabe ist ja dann schon an einen PC vergeben und deswegen wird eine Kopie angezeigt. Die neuen Windows Programme gehen ja leider nur bei Originalprogrammen!
     
  13. agi

    agi Guest

    Hat jemand eine Telefonnummer ( hoffentlich kostenlos) von Microsoft damit ich mich da mal helfen lassen kann.

    bitte antworten
     
  14. Tim178

    Tim178 Netzwerkprofi

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
  15. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. agi

    agi Guest

    siehst du den kleinen aber endscheidenen * am ende

    ;=))

    Ich glaub ich schick denen ne Mail soll ja auch gehen aber danke

    mfg
     
  17. agi

    agi Guest

    Ach und noch was für Heute:



    Ich habe aus zeitlichen Gründen diese
    Software- Fälschungsmeldung ignoriert :D :O ?( 8) .

    Diese Meldung hat sich in der Formulierung etwas geändert!

    Kann es jetzt sein das mein PC Windows/ Microsoft
    programme jetzt nicht wahrnimmt/ ausführt weil ich
    der Meldung nicht nachgegangen bin???

    Das merk ich vor allem wenn ich mich bei MSN Anmelde
    ( besteht hier üerhaupt ein zusammenhang??) dann sagt
    er mir bla bla bla Fehlercode Blalala sonstwas kann keine
    Verbindung aufgebaut werden obwohl ich im netz bin.

    Oder liegt das vielleicht daran das der MSN Server
    vielleicht kurz down ist??

    mfg
     
Thema: " Sie sind möglicherweiße einer Software fälschung zum Opfer gefallen " Bitte Helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opfer gefälschter software

    ,
  2. software verfälschung

    ,
  3. möglicher softwar opfer

    ,
  4. windows media player softwarefälschung,
  5. windows 7 fälschungsmeldung,
  6. windows media player opfer einer softwarefälschung,
  7. microsoft fälschungsopfer,
  8. windows softwaren fälschungsmeldung ignorieren,
  9. window media player sie sind als verfälschung als opfer gefallen,
  10. mögliche softwarefälschung xp,
  11. habe mir ein media player update runtergeladen softwarefälschung,
  12. microsoft mögliche softwarefälschung
Die Seite wird geladen...

" Sie sind möglicherweiße einer Software fälschung zum Opfer gefallen " Bitte Helfen - Ähnliche Themen

  1. Bitte um euer Feedback

    Bitte um euer Feedback: Guten Morgen, ich habe eine große Bitte an euch. Könnt ihr euch bitte mal meine Seite http://business-2-0.de/ ansehen und mit ein Feedback dazu...
  2. bitte um einen Rat

    bitte um einen Rat: Hallo, ich habe mal - für euch eine vielleicht doofe Frage -. Ich habe einen Toshibalaptop Modell SATELLITE C660-2FF, Prozessor Intel(R) Core(TM)...
  3. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...
  4. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

    Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

    Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...