Sie kann mich nicht lieben ! denkt sie...

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von Mario.H, 20.02.2006.

1. #1 Mario.H, 20.02.2006
    Mario.H

Mario.H Guest

Hallo ,
    ich habe sie in der 7.ten klasse kennengelernt ! Und ab da war ich in
    sie verliebt ! Ich habe es ihr immer wieder gesagt ! Sie sagte dazu nur
    das sie keinen freund will und das ich ihr zu kindisch bin....das ist jetzt
    4 Jahre her ! letztes jahr im Sommer sind wir mehrmals zusammengekommen ! sie hat aber immer wieder schluss gemacht ,
    hat auch gesagt das es "KEINESFALLS" an mir liegt .....
    Beim Ersten kuss mit ihr hatte ich ein unbeschreibliches gefühl, sie auch !
    Sie dachte sie wäre in mich verliebt ! 2 Tage später sahen wir uns in der
    schule wieder und sie machte schluss.....konnte aber kaum sprechen !
    Als grund nannte sie das sie keine Liebes gefühle mehr hat !!!!

ABER ES IST DOCH FOLGENDERMASSEN :

Beim ersten mal hat man GAAANZ große schmetterlinge im bauch !
    Beim 2ten kuss net mehr ! Weil man diesen " ERSTEN " augenblick hinter
    sich hat ! Das will sie net verstehen !
    Jetzt hat sie nen neuen freund und schreibt mir gestern das sie
    net weiß ob sie ihn liebt und nicht weiß was sie machen soll ! Ich habe
    ihr gemailt und geschrieben das ich sie "HEUTE" abend anrufe !

WAS SOLL ICH SAGEN !!! Ich liebe diesen Menschen mehr als mein leben

.....

2. #2 Master_Dodo, 04.03.2006
    Master_Dodo

Master_Dodo Benutzer

ich weis nicht aber sie hat nach 2 tage schluss gemacht hört sich ned so an als wäre es große liebe gewessen..
    aber frag sie halt warum sie immer wieder schluss macht, das kann nicht sein das sie keine liebesgefühle für dich entfindet sonst würde sie nie mit dir gehen....

GRUß DOdo

3. #3 mitleser, 05.03.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Naja manche Mädels machen es doch auch aus Mitleid. Vielleicht liegts daran.

4. #4 bobbelmaus, 05.03.2006
    bobbelmaus

bobbelmaus Neuer Benutzer

hey,

lass dich nciht ausnutzen!!! ich kenn das da findet man jemanden toll, seit der 3.klasse und denkt der oder keiner, der ist so toll mein traummann... immer wieder macht er einem hoffnungen, am liebsten wenn man gerade vergeben ist.. nur wenn es dann darauf ankommt, macht er einen rückzieher.. ganz toll.. und immer wieder macht man sich hoffnungen und denkt juhu, jetzt hab ich´s geschafft...
    aber jetzt habe ich die wahre liebe gefunden!!! und das öffnet mir die augen und zeigt mir, dass es das echt nicht sein konnte... als freund möchte ich ihn niemals missen, dafür kennt man sich viel zulange..
    aber ich geb dir einen tipp... halt deine augen auch für andere mädels auf und lass dich nicht immer wieder aufs neue darauf ein und dir dein herz brechen!!! du denkst, du liebst sie mehr als dein leben!!! aber was ist das dann für ein leben?? immer wieder verletzt zu werden, weil du dich da jedes mal reinhängst!!! ist es das wert???

also, behalt sie als gute freundin.. vielleicht wird ihr auch irgendwann bewusst, dass sie dich liebt.. aber gib ihr nicht immer das gefühl, dass sie nur mit dem finger schnippen bracuh und du bist wieder da.. zeig ihr, dass du acuh andere haben kannst!!! genieß dein leben und trauer nicht immer ein und der selben frau hinterher.. es gibt noch genügend frauen auf dieser welt und davon könenn dir vielleicht sogar einige mehr geben, als sie!!!

also viel glück...

mfg

5. marga

marga Neuer Benutzer

Ich glaube ,

hier spielt das Alter eine große Rolle. Da Deine " Freundin" doch noch sehr jung ist , ist dies oft so , dass man sagt :Den liebe ich , aber dann nach kurzer Zeit wieder allein sein möchte , oder nach jemand anders schaut. In den ersten Liebeleien , in jungen Jahren geht das ganz fix

heute Herzklopfen ,morgen so gut wie ein Empfinden. Das liegt an der Entwicklung und an dem *allesNeuekennenlernenwollen* .

Später wenn Deine Freundin , mal erwachsen ist wird sie sicher anders denken und anders empfinden.

Hier würde ich sagen , alles braucht seine Zeit.

freundliche Grüße
    von Marga

Thema: Sie kann mich nicht lieben ! denkt sie...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sie kann mich nicht lieben

Die Seite wird geladen...

Sie kann mich nicht lieben ! denkt sie... - Ähnliche Themen

1. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  2. DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan)

DieStimme - Musik ist Liebe [FREE EP] (Zerraiza DeeAss ONE WKM & Stan): [IMG] --> Tracks auf Youtube(click it) --> LE Snippet auf Youtube(click it) --> Kostenloser Download und mehr(click it) --> DieStimme auf...
  3. free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?

free antivirensoftware oder doch lieber kaufen?: hallo leute, da ich ja noch für meinen neuen rechner spare habe ich mich mal nach neuen varianten der virusvernichtung umgesehen. meine...
  4. facebook/youtube/twitter funktionieren nicht - mein Computer denkt er ist in China?

facebook/youtube/twitter funktionieren nicht - mein Computer denkt er ist in China?: Hallo, nach unserem Umzug funktioniert plötzlich weder facebook noch twitter noch youtube. Die Verbindung wird einfach unterbrochen, nicht...
  5. Pc Aufrüsten Sinnvoll? Oder lieber sparen...?

Pc Aufrüsten Sinnvoll? Oder lieber sparen...?: Welches Gehäuse (S. 3)? Hallo, im Moment kann ich mich nicht zwischen der Xbox und dem Pc entscheiden (mich nerven die ungeheuer hohen...