Sie hat ihre Gefühl für mich in einer Nacht abgestellt

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von tinu, 17.06.2006.

  1. tinu

    tinu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe seit 2 Monaten eine glückliche Beziehung mit meiner Freundinn.
    Wir haben uns beide sehr auf das Wochenende gefreut, da wir eine Wochenend Beziehung führen und uns nicht so oft sehen.
    Schon am Samstagabend bemerkte ich, das sie sehr ruhig war. Sie meinte, dass sie Kopfweh habe und Müde sei. Am nächsten Morgen ging es ihr noch nicht besser und wieder war ein passender Spruch dabei: Sie sei halt mit dem falschen Fuss aufgestanden.
    Nach Diskusionen sagte sie mir dann pötzlich, dass sie nicht wisse welche Gefühle noch für mich da sind.
    Ich nahm es mit Fassung auf und versuchte sie zu trösten, weil sie vor lauter Selbstvorwürfen nur noch weinte.
    Nach einem wirklich herzzereissenden Abschied, bei mir, fuhr sie nach Hause.

    Nun, leider fühlt sie sich bis heute immer noch schlecht und will nichts von mir wissen. Wir schreiben zwar täglich sms und diskutieren, nur bringen tut es nicht viel. Es braucht Geduld das weiss ich auch...

    Als Grund für ihren Gefühlswandel schrib sie mir, dass ich eine Seite an mir habe, welche sie verunsichert und dass sie diese Seite am Wochenende kennengelernt hat. Ich soll sie am Wochenende auch sehr vernachlässigt haben (Es war noch ein Kollege dabei am Wochenende). Sie meint auch, sie würde das verstehen, dass ich nicht vor meinem Kollegen alle 5 min herumschmusen wollte und auch dass ein Mensch schlechte Seiten haben kann...

    Ich denke einfach, dass kann nicht der eigentliche Grund gewesen sein, dass sie mich plötzlich nicht mehr liebt. Das war nur der Auslöser...

    Ich weiss nicht was ich tun soll, (noch) sind wir nicht getrennt und ich möchte es auch nicht. Nur, soll ich weiterhin sms schreiben? Einen Brief? Oder bringt sie das nur in Bedrängnis? Was würdet ihr mir raten? Kennt ihr solche Situationen auch?
     
Thema:

Sie hat ihre Gefühl für mich in einer Nacht abgestellt

Die Seite wird geladen...

Sie hat ihre Gefühl für mich in einer Nacht abgestellt - Ähnliche Themen

  1. Computer fährt nachts alleine hoch

    Computer fährt nachts alleine hoch: Hallo PC-Experten, hoffentlich können mir hier einige bei diesem Problem helfen, ich bin auch nach mehrstündiger Suche derzeit relativ ratlos :(...
  2. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

    Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...
  3. PC schaltet sich nachts von selbst ein

    PC schaltet sich nachts von selbst ein: Hallo, es war jetzt schon etwa bist mal so, dass sich mein PC nachts von alleine eingeschaltet hat. Heute Nacht war es wieder so, als ich nachts...
  4. PC wortwörtlich über Nacht "in arsch" bekommen

    PC wortwörtlich über Nacht "in arsch" bekommen: Hey, - etwas kurios zu schildern, doch ich probiere es. als ich am Abend den Pc ausschaltete, und Morgens, dachte, hey schmeißte ihn wieder...
  5. Gute Nacht Geschichte

    Gute Nacht Geschichte: Der Erlkönig für Modernboardler Wer surft so spät durch Nacht und Netze? Es ist der User in wilder Hetze! Er hält sein Windows fest im Arm,...