sie beachtet mich kaum

Diskutiere sie beachtet mich kaum im Liebeskummer Forum / Herzschmerz Forum im Bereich Sport, Fun, Liebeskummer, Philosophie, Musik, Kin; hi, ich kenne da so ein Mädchen aus meiner Klasse das finde ich nun seit der sechsten klasse nett usw in der 7. habe ich mich dann voll in sie...

  1. #1 El-bonzo, 28.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich kenne da so ein Mädchen aus meiner Klasse das finde ich nun seit der sechsten klasse nett usw in der 7. habe ich mich dann voll in sie verliebt und das is noch immer so auf jedenfall weis sie das schon das ich sie liebe weil ich ihr das in einem für mich ziemlich peinlichen gespräch gesagt habe also ich versteh mich auch mit allen gut in der klasse und ihre beste Freundin hat praktisch meine Worte "vorher kontrolliert" so ob die den auch gut sind, sie waren gut und das is auch net das Problem als ihr das dann sagte reagierte sie komisch also sonach dem Motto "wie kannst du es wagen mich anzusprechen" so hab ich so fast interpretiert un sie sagte:,, ich muss darüber nachdenken"und seitdem naja sie spielt praktisch mit meinen Gefühlen sie hat dann sehr auffällig einen aus der Paralel klasse angesprochen etc.... und sie benimmt sich gegenüber mir als wär ich der letzte Dreck nunja hat vielleicht irgendjemand einen RAT? ich weis selber net soll ich sie vergessen oder .... ich weis es einfach nicht ich kann deswegen ja kaum noch nen klaren Gedanken fassen
    sie benimmt halt so richtig zickig gegenüber mir das sindalles so Sachen die sie vorher net gemacht hat und ich hab mich ja auch gut mit ihr verstandne also ich konnt da noch ein Wort mit ihr reden jetzt ist das irgendwie kaum vorstellbar wie sie reagiert und das geht nun schon seit meahr als einem halben jahr so und ich lieb sieschon seit ca 1 1/4 jahr

    bitte irgendjemand msus mir Helfen.....
     
  2. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse sie und liebe sie

    Du musst dich fragen, ob du dir überhaupt vorstellen kannst, mit ihr zusammen zu sein. ich weiß ja nicht was du willst, bloß händchen halten und ein bißchen rumknutschen oder eine ernste beziehung.
    Vielleicht ist sie sich nur nicht sicher wie was sie für dich empfindet und geht deshalb liebe rauf abstand. oder sie will vor freunden cool tun und behandelt dich deshalb so. vielleicht hat sie auch einfach nur angst vor dem, was sich da entwickelt. vielleicht tut sie nur so cool, hat in wirklichkeit aber keine ahnung wie sie sich verhalten soll. vielleicht ist sie nich gar nicht bereit für eine beziehung....
    was liebst du denn an ihr?
     
  3. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    ich hasse sie und liebe sie

    Ich glaube Sie hat einen größen Wahn und mag dich nur ärgern. Es kommt darauf an wie Sie dich sieht.

    MFG
    Christian Huml
     
  4. #4 Blaxxun, 28.10.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    RE: ich hasse sie und liebe sie

    Da sollte der warscheinlichste Grund sein.
    Ich hatte das auch mal, das Mädel hat mich jetzt nen halbes Jahr lang wie ok, nicht ganz wied Dreck behandelt, sie hat nicht mit mir geredet etc.
    Hat sich vor nen paar Wochen ganz plötzlich wieder gelegt. Kp wies weida geht ;)

    Abwarten, Tee trinken, die Zeit kommen lassen
     
  5. #5 El-bonzo, 29.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    RE: ich hasse sie und liebe sie

    was ich an ihr liebe..., ich kann es nicht beschreiben, und was für eine Beziehung ich möchte.... ist son mittel ding aus nur händchenhalten und ernst, aber das sie vor freunden cool tuhen möchte klingt so als würde es stimmen wenn ich genau darüber nachenke kann das sein.... :-(
     
  6. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse sie und liebe sie

    na, und gerade dieses "cool tun" ist ja normalerweise sache von euch jungs. denn normaler weise sind es die jungs, die cool sein müssen vor ihren freunden und erts wenn man alleine mit ihnen ist, sehr serh nett werden. du siehst also, dass wir mädchen das problem kennen.
    lerne sie einfach besser kennen, dann ändert sich das sicherlich.
    aber wenn du nicht wirklich eine richtug ernste beziehung willst, was vielleicht aber auch an deinem bzw eurem alter liegt, ist es vielleicht nicht wahre liebe, sondenr viel eher ein wunsch mit ihr zusammen zu sein und als pärchen zu gelten, ist ja nicht schlimm.
    jedenfalls würde ich an deiner stelle einfach ab und zu versuceh mit ihr über dit und dat zu reden, dann ändert sie ihr verhalten vielleicht....
     
  7. hume

    hume Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkirchen
    ich hasse sie und liebe sie

    lol lol

    MFG
    Christian Huml
     
  8. #8 Blaxxun, 29.10.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse sie und liebe sie

    ;)

    Wenn du jemanden zu was drängst ist das besser?
     
  9. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    ich hasse sie und liebe sie

    ich wundere mich gerad über dne titel diess threads.
    du liebst und hasst sie?
     
  10. #10 El-bonzo, 29.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    RE: ich hasse sie und liebe sie

    ich hasse sie praktisch für ihr Verhalten mag komishc klingen aber so ehrlich hassen tu ich sie net aber nur son ansatz (klingt noch komischer) aber mir fiel für die überschrift nichts besonderes ein denkt aber net das ich das alles hier nicht ernst meine ichendere einfach die überschrift
     
  11. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    na, aber hassen ist etwas krass. vielleicht weißt du gar nicht, wie sich richtiger hass anfühlt? vielleicht wäre besser "ich vertshe ihr verhalten nicht" :)
    aber wer versteht uns frauen schon *g*
     
  12. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Die guten alten Frauen.. Wer versteht euch schon? :D Ich versuche es zumindest. Und jetzt zum Topic: Ich würde sie vergessen, egal wie fest du sie liebst.. Das kann doch nicht die Richtige sein, sie macht einen auf cool usw. Es gibt genug Frauen auf der Welt.. Ich hätte da aber eine Lösung um die Zicke loszuwerden, vielleicht klappts sogar. Du suchst dir eine Kollegin oder so, die sie nicht kennt und tust so als wäre sie deine Freundin und dann wirst du dieses Girlie wahrscheinlich los. Auf eigene Verantwortung und ich garantiere auch nicht, dass es klappt!!! :D
     
  13. Taddy

    Taddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    aber die frage ist doch, warum sie auf cool macht. ist es, weil sie ihn nicht mag? dann sollte er sie vergessen. oder ist es, weil sie unsicher ist, dann sollte er sich weiter um sie bemühen.

    denn manche frauen müssen erst etwas umworben werden, bis sie zu beißen : )
     
  14. #14 El-bonzo, 31.10.2006
    El-bonzo

    El-bonzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    thxan alle ich werde sie vergessen wird zwar etwas schwierig seinabba egal
    naja sogans egal nun auch wieda net :(
     
  15. #15 Sonny Lee, 31.10.2006
    Sonny Lee

    Sonny Lee Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hab da noch eine Frage!

    Du meintest doch, sie hätte eine beste Freundin!
    Was denkt diese über sie?
    Kann sie ihr Verhalten beurteilen?
    Kann sie vielleicht mit ihr darüber reden??


    Und vergessen musst du sie ja nicht, aber lauf ihr nicht hinterher!
    Wenn sie wirklich so fies ist, hat sie das nicht verdient.

    z.B.

     
Thema: sie beachtet mich kaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sie beachtet mich kaum

    ,
  2. was bedeutet sie beachtet mich gar nicht

Die Seite wird geladen...

sie beachtet mich kaum - Ähnliche Themen

  1. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

    Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  2. Internetsurfstick hat kaum Übertragung

    Internetsurfstick hat kaum Übertragung: Hallo zusammen, im letzten Jahr bekam ich einen RTL-Surfstick geschenkt, den ich im Urlaub nutze. Netzgeber ist Vodafone. Am Wochenende wollte ich...
  3. Bootreihenfolge wird nicht beachtet

    Bootreihenfolge wird nicht beachtet: Hey Habe seit längerer Zeit (3Wochen) das Problem das die Bootreihenfolge nicht beachtet wird. Habe in meinem PC 3 festplatten verbaut: 2 HDD,...
  4. Bundesweite Messkampagne- Kaum ein ISP hält Versprechen

    Bundesweite Messkampagne- Kaum ein ISP hält Versprechen: eine Bundesweite Messkampagne hat ergeben: Kaum ein Internetprovider hält Versprechen zur Datenrate. Am besten kommen die Breitband-Anschlüsse...
  5. Verkaufe kaum benutztes Sony Xperia Acro S

    Verkaufe kaum benutztes Sony Xperia Acro S: Verkaufe kaum benutztes Sony Xperia Acro S Smartphone Hallo. Hab jetzt brauchbare Fotos von meinem Xperia Acro S und biete es hiermit zum...