sie beachtet mich kaum

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von El-bonzo, 28.10.2006.

1. #1 El-bonzo, 28.10.2006
    El-bonzo

El-bonzo Erfahrener Benutzer

hi, ich kenne da so ein Mädchen aus meiner Klasse das finde ich nun seit der sechsten klasse nett usw in der 7. habe ich mich dann voll in sie verliebt und das is noch immer so auf jedenfall weis sie das schon das ich sie liebe weil ich ihr das in einem für mich ziemlich peinlichen gespräch gesagt habe also ich versteh mich auch mit allen gut in der klasse und ihre beste Freundin hat praktisch meine Worte "vorher kontrolliert" so ob die den auch gut sind, sie waren gut und das is auch net das Problem als ihr das dann sagte reagierte sie komisch also sonach dem Motto "wie kannst du es wagen mich anzusprechen" so hab ich so fast interpretiert un sie sagte:,, ich muss darüber nachdenken"und seitdem naja sie spielt praktisch mit meinen Gefühlen sie hat dann sehr auffällig einen aus der Paralel klasse angesprochen etc.... und sie benimmt sich gegenüber mir als wär ich der letzte Dreck nunja hat vielleicht irgendjemand einen RAT? ich weis selber net soll ich sie vergessen oder .... ich weis es einfach nicht ich kann deswegen ja kaum noch nen klaren Gedanken fassen
    sie benimmt halt so richtig zickig gegenüber mir das sindalles so Sachen die sie vorher net gemacht hat und ich hab mich ja auch gut mit ihr verstandne also ich konnt da noch ein Wort mit ihr reden jetzt ist das irgendwie kaum vorstellbar wie sie reagiert und das geht nun schon seit meahr als einem halben jahr so und ich lieb sieschon seit ca 1 1/4 jahr

bitte irgendjemand msus mir Helfen.....

2. Taddy

Taddy Erfahrener Benutzer

ich hasse sie und liebe sie

Du musst dich fragen, ob du dir überhaupt vorstellen kannst, mit ihr zusammen zu sein. ich weiß ja nicht was du willst, bloß händchen halten und ein bißchen rumknutschen oder eine ernste beziehung.
    Vielleicht ist sie sich nur nicht sicher wie was sie für dich empfindet und geht deshalb liebe rauf abstand. oder sie will vor freunden cool tun und behandelt dich deshalb so. vielleicht hat sie auch einfach nur angst vor dem, was sich da entwickelt. vielleicht tut sie nur so cool, hat in wirklichkeit aber keine ahnung wie sie sich verhalten soll. vielleicht ist sie nich gar nicht bereit für eine beziehung....
    was liebst du denn an ihr?

3. hume

hume Erfahrener Benutzer

Ich glaube Sie hat einen größen Wahn und mag dich nur ärgern. Es kommt darauf an wie Sie dich sieht.

MFG
    Christian Huml

4. #4 Blaxxun, 28.10.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

RE: ich hasse sie und liebe sie

Da sollte der warscheinlichste Grund sein.
    Ich hatte das auch mal, das Mädel hat mich jetzt nen halbes Jahr lang wie ok, nicht ganz wied Dreck behandelt, sie hat nicht mit mir geredet etc.
    Hat sich vor nen paar Wochen ganz plötzlich wieder gelegt. Kp wies weida geht ;)

Abwarten, Tee trinken, die Zeit kommen lassen

5. #5 El-bonzo, 29.10.2006
    El-bonzo

was ich an ihr liebe..., ich kann es nicht beschreiben, und was für eine Beziehung ich möchte.... ist son mittel ding aus nur händchenhalten und ernst, aber das sie vor freunden cool tuhen möchte klingt so als würde es stimmen wenn ich genau darüber nachenke kann das sein.... :-(

6. Taddy

na, und gerade dieses "cool tun" ist ja normalerweise sache von euch jungs. denn normaler weise sind es die jungs, die cool sein müssen vor ihren freunden und erts wenn man alleine mit ihnen ist, sehr serh nett werden. du siehst also, dass wir mädchen das problem kennen.
    lerne sie einfach besser kennen, dann ändert sich das sicherlich.
    aber wenn du nicht wirklich eine richtug ernste beziehung willst, was vielleicht aber auch an deinem bzw eurem alter liegt, ist es vielleicht nicht wahre liebe, sondenr viel eher ein wunsch mit ihr zusammen zu sein und als pärchen zu gelten, ist ja nicht schlimm.
    jedenfalls würde ich an deiner stelle einfach ab und zu versuceh mit ihr über dit und dat zu reden, dann ändert sie ihr verhalten vielleicht....

7. hume

hume Erfahrener Benutzer

lol lol

MFG
    Christian Huml

8. #8 Blaxxun, 29.10.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

;)

Wenn du jemanden zu was drängst ist das besser?

9. Taddy

ich wundere mich gerad über dne titel diess threads.
    du liebst und hasst sie?

10. #10 El-bonzo, 29.10.2006
    El-bonzo

ich hasse sie praktisch für ihr Verhalten mag komishc klingen aber so ehrlich hassen tu ich sie net aber nur son ansatz (klingt noch komischer) aber mir fiel für die überschrift nichts besonderes ein denkt aber net das ich das alles hier nicht ernst meine ichendere einfach die überschrift

Thema: sie beachtet mich kaum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sie beachtet mich kaum

,
  2. was bedeutet sie beachtet mich gar nicht

Die Seite wird geladen...

sie beachtet mich kaum - Ähnliche Themen

1. Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet

Nach 7490 Einrichtung als Repeater kaum Internet: Hallo zusammen, heute habe ich eine Fritzbox 7490 als Repeater an eine 7360 konfiguriert. Alles nach Anleitung für diesen Router. Prinzipiell...
  2. Internetsurfstick hat kaum Übertragung

Internetsurfstick hat kaum Übertragung: Hallo zusammen, im letzten Jahr bekam ich einen RTL-Surfstick geschenkt, den ich im Urlaub nutze. Netzgeber ist Vodafone. Am Wochenende wollte ich...
  3. Bootreihenfolge wird nicht beachtet

Bootreihenfolge wird nicht beachtet: Hey Habe seit längerer Zeit (3Wochen) das Problem das die Bootreihenfolge nicht beachtet wird. Habe in meinem PC 3 festplatten verbaut: 2 HDD,...
  4. Bundesweite Messkampagne- Kaum ein ISP hält Versprechen

Bundesweite Messkampagne- Kaum ein ISP hält Versprechen: eine Bundesweite Messkampagne hat ergeben: Kaum ein Internetprovider hält Versprechen zur Datenrate. Am besten kommen die Breitband-Anschlüsse...
  5. Verkaufe kaum benutztes Sony Xperia Acro S

Verkaufe kaum benutztes Sony Xperia Acro S: Verkaufe kaum benutztes Sony Xperia Acro S Smartphone Hallo. Hab jetzt brauchbare Fotos von meinem Xperia Acro S und biete es hiermit zum...