Sidebar?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Schultinator, 18.04.2008.

1. #1 Schultinator, 18.04.2008
    Schultinator

Schultinator Neuer Benutzer

Hi an alle
    da ich windows vista habe habe ich auch die windows sidebar.
    die war auch immer ganz gut, jedoch habe ich sie jetz geschlossen, weil sie so viel arbeitzspeicher braucht.
    gibt es da eine alternative, die nicht so viel arbeitsspeicher frisst?
    thx schomal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 18.04.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

naja einen Sidebar die wenig ressourcen braucht gibt es so gut wie gar nicht.
    Google mal nach "Sidebar" vllt. findest du einen die weniger RAM braucht...

Thema:

Sidebar?

Die Seite wird geladen...

Sidebar? - Ähnliche Themen

1. Sidebar

Sidebar: Hallo, ich hätte das Sidebar wieder gerne gehabt. Gibt es die möglichkeit es nachträglich zu installieren? Bzw. wieso kann ich links unten auf...
  2. Windows Sidebar defekt

Windows Sidebar defekt: Hallo liebe Community, ich muss sagen das neue Forum gefällt mir, wobei ich beim alten eigentlich auch nichts auszusetzen hatte. Was mich auch...
  3. Vista Sidebar Uhr

Vista Sidebar Uhr: Hallo erstmal Also mein problem ist das die Windows Vista Sidebar seit kurzem nicht mehr die richtige uhrzeit anzeigt. Dabei handelt es sich nicht...
  4. Sidebar komplett defekt!

Sidebar komplett defekt!: Ich habe ein großes Problem mit der Sidebar. Ich setzte das System mit Wiederherstellungspunkt zurück, dann kommt die Sidebar. Dann mache ich nen...
  5. Kann mir wer weiter helfen bei VISTA SIDEBAR

Kann mir wer weiter helfen bei VISTA SIDEBAR: Readme FAQ 1- If you don't use nLite you can install the Sidebar manually. First install Alky for Applications 1.1, now extract...