Sidebar-Radio funktioniert nich mehr? Bitte um Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Terminator4, 21.03.2008.

  1. #1 Terminator4, 21.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Hi Leute!

    Also seitdem ich das SP1 drauf habe, funktioniert bei mir von der Sidebar das Radio nicht mehr!
    Ich habe auch schon ein anderes ausm I-net genommen, welches aber auch nicht geht!

    Und zwar wenn ich auf Play gehe, dann schliest dich das Radio und Vista fragt, ob ers Wiederherstellen soll, was aber auch nichts bringt!


    Danke im vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 21.03.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kontrollier die einstellungen in deiner firewall mal.
    hast du kaspersky?
     
  4. #3 Terminator4, 21.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ja ich hab den Kaspersky Internet Sec 7!
    Was muss ich da machen?

    Vielen Dank!
     
  5. #4 Ostseesand, 21.03.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ab und zu kommt es vor, dass die internetverbindungen in der sidebar durch die firewall geblockt werden, auch wenn sie freigeschaltet sind.
    stelle den kaspersky mal wieder auf trainings-modus.
    wenn das alles nicht klappt, dann deinstallieren und neu installieren.

    und... ja es kommt durch das SP1.
    manchmal müssen die antiviren und firewall-software danach neu installiert werden.

    komischerweise war es bei der beta und dem letzten release nicht so. tzzz
     
  6. #5 Terminator4, 22.03.2008
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Ich danke dir!

    Bei mir ist mein Kaspersky sowieso nur noch 17 Tage haltbar und dann muss ich die Lizens verlängern!
    Bleibt bei der neuinstallation die Lizens erhalten?


    MfG Steve
     
  7. #6 Ostseesand, 22.03.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja na klar.
    es wäre ja traurig wenn nicht.
    nach jeder neuinstallation neuen key kaufen. löl
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sidebar-Radio funktioniert nich mehr? Bitte um Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio minianwendung verbindet nicht

    ,
  2. sidebar radio

    ,
  3. sidebarradio

    ,
  4. sidebar radio.de,
  5. sidebar radio funktioniert nicht,
  6. radio sidebar windows 7 funktioniert nicht,
  7. radio an der sidebar geht nicht
Die Seite wird geladen...

Sidebar-Radio funktioniert nich mehr? Bitte um Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  4. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke