Sidebar komplett defekt!

Diskutiere Sidebar komplett defekt! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Ich habe ein großes Problem mit der Sidebar. Ich setzte das System mit Wiederherstellungspunkt zurück, dann kommt die Sidebar. Dann mache ich nen...

  1. #1 Bowserkoopa, 24.05.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein großes Problem mit der Sidebar. Ich setzte das System mit Wiederherstellungspunkt zurück, dann kommt die Sidebar. Dann mache ich nen Neustart und das Ding tut nicht mehr. Es kommt nur soweit:
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Einfach draufklicken zum vergrößern.
    Es erscheint anfangs die Bar alleine ohne Gadgets und bei draufklick wird eben alles schwarz. Kein Trick konnte mir helfen. Bin echt verzweifelt.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Swisswinnerboy, 24.05.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich ganz selten für einige sekunden, wenns die leiste nicht gut lädt...kann dir aber nicht weiter helfen. sry
     
  4. #3 Bowserkoopa, 24.05.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe grade rausgekriegt worans lag. TuneUpUtilities hat seine Finger im Spiel gehabt. habe einfach alle Änderungen rückgänging gemacht und jetzt funzt Word und die Sidebar wieder reibungslos
     
  5. #4 julchri, 24.05.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @ Bowserkoopa,

    schön, dass Du es selbst gefunden hast und danke für die Meldung. Das hilft bestimmt auch anderen weiter.


    @ Swisswinnerboy,

    bitte unterlasse doch diese überflüssigen Kommentare.
     
  6. #5 Bowserkoopa, 25.05.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie wars das doch net. Nach nem Neustart ist wieder genauso. Bin echt am verzweifeln!
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 TIPower, 25.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Schmeiß Tunep runter den es gibt sehr viele kostenlose tipps den PC wieder schnell zu machen , ich kann dir auch welche geben.
     
  9. #7 Bowserkoopa, 26.05.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon. Habs eigentlich nur oben, weil man nur durch den Styler das Windows 7 Theme und so wieder entfernen kann. Nach Tune-Up hats eigentlich noch funktioniert.
     
Thema:

Sidebar komplett defekt!

Die Seite wird geladen...

Sidebar komplett defekt! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

    Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...