Sidebar komplett defekt!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Bowserkoopa, 24.05.2009.

  1. #1 Bowserkoopa, 24.05.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein großes Problem mit der Sidebar. Ich setzte das System mit Wiederherstellungspunkt zurück, dann kommt die Sidebar. Dann mache ich nen Neustart und das Ding tut nicht mehr. Es kommt nur soweit:
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    Einfach draufklicken zum vergrößern.
    Es erscheint anfangs die Bar alleine ohne Gadgets und bei draufklick wird eben alles schwarz. Kein Trick konnte mir helfen. Bin echt verzweifelt.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Swisswinnerboy, 24.05.2009
    Swisswinnerboy

    Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich ganz selten für einige sekunden, wenns die leiste nicht gut lädt...kann dir aber nicht weiter helfen. sry
     
  4. #3 Bowserkoopa, 24.05.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe grade rausgekriegt worans lag. TuneUpUtilities hat seine Finger im Spiel gehabt. habe einfach alle Änderungen rückgänging gemacht und jetzt funzt Word und die Sidebar wieder reibungslos
     
  5. #4 julchri, 24.05.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @ Bowserkoopa,

    schön, dass Du es selbst gefunden hast und danke für die Meldung. Das hilft bestimmt auch anderen weiter.


    @ Swisswinnerboy,

    bitte unterlasse doch diese überflüssigen Kommentare.
     
  6. #5 Bowserkoopa, 25.05.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie wars das doch net. Nach nem Neustart ist wieder genauso. Bin echt am verzweifeln!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 TIPower, 25.05.2009
    TIPower

    TIPower Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2008
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    0
    Schmeiß Tunep runter den es gibt sehr viele kostenlose tipps den PC wieder schnell zu machen , ich kann dir auch welche geben.
     
  9. #7 Bowserkoopa, 26.05.2009
    Bowserkoopa

    Bowserkoopa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon. Habs eigentlich nur oben, weil man nur durch den Styler das Windows 7 Theme und so wieder entfernen kann. Nach Tune-Up hats eigentlich noch funktioniert.
     
Thema:

Sidebar komplett defekt!

Die Seite wird geladen...

Sidebar komplett defekt! - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. PC komplett zusammeenbauen

    PC komplett zusammeenbauen: Hi, ich will mir einen PC von Grund auf zusammenbauen und dachte mir mit fast null vorkenntnissen in Computerkomponenten lass ich mich doch lieber...
  4. CPU Überlastet / Defekt?

    CPU Überlastet / Defekt?: Hey Leute, CSS ist ein game, welches vor allem CPU lastig ist. Deswegen habe ich auf eine CPU gewechselt, die das Spiel ohne Probleme packen...
  5. Klemmleiste Tastaturkabel defekt

    Klemmleiste Tastaturkabel defekt: Hallo,ich habe ein Medion Akoya E1230 Netbook(MD98722/MSN 30013870).Das Tastaturkabel (Folienkabel) wird in eine Klemmleiste am Mainboard...