Side-by-Side-Konfiguration

Diskutiere Side-by-Side-Konfiguration im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo, bei mir ist folgendes Problem aufgetraten: Ich möchte mir ein Video ansehen (.mp4-Datei)und bekomme diese Fehlermeldung: Diese...

  1. Ele

    Ele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir ist folgendes Problem aufgetraten: Ich möchte mir ein Video ansehen (.mp4-Datei)und bekomme diese Fehlermeldung:

    Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll.

    1. Früher (vor ein paar Monaten) hatte ich dieses Problem noch nicht und konnte mir Videos ansehen. Was hat sich da also geändert?

    2. Was ist ein Anwendungsereignisprotokoll und wo finde ich das?

    3. Wie kann ich das Problem lösen? Wodurch kommt dieser Fehler zustande und wie kann ich ihn beheben?

    Ich hoffe mir kann jemand helfen und das so erklären, dass ich auch verstehe, was gemeint ist :)
    So genau interessieren mich ja nicht die Hintergründe, sondern eher die Problemlösung
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 06.11.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    mit welchem player willst Du Videos ansehen. Hier handelt es sich um eine fehlerhafte dll-Datei.
    Das Anwendungsprotokoll findest Du hier:
    Um in das Protokoll zu gelangen, gehst Du auf Ausführen und gibst dann "eventvwr" ohne " ein.
     
  4. Ele

    Ele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich will es mit dem Quick Time Player öffnen, das Programm wird mir vorgeschlagen und der Windows Media Player kann mit der Dateiendung nichts anfangen, wie ich grade festgestellt habe.

    Ich habe die Vermutung, dass da was fehlen könnte, weil ich iTunes runtergeschmissen habe. Und dieses dämliche Programm ließ sich nicht so einfach installieren, deswegen habe ich vllt unwissentlich zu viel gelöscht.

    Ich lade mir Quick Time mal neu runter, mal sehen, ob es was ändert.
     
  5. Ele

    Ele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tatsächlich, es geht mit dem neu und komplett installierten Player!
    Danke für den Hinweis!
     
  6. #5 julchri, 07.11.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    das freut mich. Lade Dir doch auch noch den VLC-Player runter, der kommt mit fast allen Formaten zurecht.
     
Thema: Side-by-Side-Konfiguration
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anwendungsereignisprotokoll

    ,
  2. wo finde ich das anwendungsereignisprotokoll

    ,
  3. anwendungsereignisprotokoll vista

    ,
  4. wo finde ich das anwendungsereignisprotokoll vista,
  5. anwendungsereignisprotokoll öffnen,
  6. was ist ein anwendungsereignisprotokoll,
  7. anwendungsereignisprotokoll side by side konfiguration,
  8. wo finde ich anwendungsereignisprotokoll vista,
  9. wo ist anwendungsereignisprotokoll,
  10. side-by-side konfiguration ungültig beheben,
  11. anwendungsereignisprotokoll windows 7,
  12. wie finde ich das anwendungsereignisprotokoll,
  13. wo finde ich anwendungsereignisprotokoll,
  14. anwendungsereignisprotokoll vista wo finde ich das #,
  15. was ist das anwendungsereignisprotokoll,
  16. wo finde ich die anwendungsereignisprotokolle,
  17. side by side quicktime,
  18. quicktime side by side,
  19. anwendungsereignisprotokoll vista wo finde ich das ,
  20. anwendungsereignisprotokol,
  21. quicktime side by side konfiguration ungültig,
  22. side by side fehler beheben,
  23. fritzbox side by side konfiguration,
  24. wo finde ich an meinem pc das Anwendungsereignisprotokoll,
  25. quicktime player side-by-side configuration
Die Seite wird geladen...

Side-by-Side-Konfiguration - Ähnliche Themen

  1. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  2. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Konfiguration prüfen

    Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  4. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  5. PC Konfiguration - Passen die Teile?

    PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...