Side by Side Konfiguration ungültig

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von Marvin S, 27.07.2016.

1. #1 Marvin S, 27.07.2016
    Marvin S

Marvin S Neuer Benutzer

Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration ungültig ist".
    Ich habe jetzt schon mehrfach das Internet durchsucht, bin aber zu keiner hilfreichen Antwort gekommen. Es wurden zwar mehrere Programme vorgeschlagen die das problem beheben sollten, jedoch konnte ich auch diese nicht Installieren/Starten, da egal bei was, sofort diese Fehlermeldung kam.
    Um es noch nebenbei zu erwähnen, dieser Fehler tritt erst auf, nachdem ich win10 installiert, konnte den pc 1-2 mal neu starten und da funktionierte noch alles, jedoch ab jetzt geht so gut wie nichts mehr.
    (ich möchte mich entschuldigen, falls es dieses Thema schon gab)

Mfg Marvin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 JudgeLG, 27.07.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Windows Updates sind alle installiert?
    Klingt nach Runtime C++ Problemen.
    Hast die mkal installiert.

4. #3 Marvin S, 28.07.2016
    Marvin S

Marvin S Neuer Benutzer

Hallo JudgeLG,
    Danke für deine schnelle Antwort.
    Ich gehe mal davon aus, dass alle Updates installiert sind/waren, es kam auf jedenfalls keine Benachrichtigung für weitere bzw konnte ich auch keine weiteren machen.

Das es ein "runtime c++ problem" sein kann, habe ich auch schon gelesen. Dachte mir dann, das es wieder funktionieren könnte, wenn ich mir die neuste visual Version runterlade, aber da habe konnte ich schon kaum noch ein Programm starten bzw konnte ich dann auch nichts mehr installieren.

Seit gestern ist es auch so, dass ich das Notebook gar nicht mehr richtig hoch fahren kann, komm nur noch bis zu dem "Wiederherstellungsmenü" bzw "rücksetztungsmenü", da wollte ich den PC auch schon komplett zurücksetzen, aber das wurde auch immer wieder abgebrochen.

5. #4 JudgeLG, 29.07.2016
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

HAst du die möglichkeit eine Installation von CD zu booten?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Side by Side Konfiguration ungültig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. side by side konfiguration ungültig windows 10

Die Seite wird geladen...

Side by Side Konfiguration ungültig - Ähnliche Themen

1. Konfiguration prüfen

Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  2. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  3. Hilfe bei einer PC-Konfiguration

Hilfe bei einer PC-Konfiguration: Guten Morgen, meine Freundin ist es leid an einem Laptop zu daddeln :D Deswegen suchen wir jetzt nach einem Pc, der ihren wünschen entspricht.....
  4. Welche PC-Konfiguration und Netzteil

Welche PC-Konfiguration und Netzteil: Hi liebe ModernBoard-Community, ich möchte mir einen PC zusammenbauen, dabei dachte ich an: Intel i5 4590 Sapphire Radeon R9 280X Vapor-X Tri-X...
  5. SATA Konfiguration-Frage

SATA Konfiguration-Frage: Hallo Forum! Brauche mal eine Info wie ich eine SSD Festplatte und eine HDD Festplatte plus DVD-Laufwerk anschließen kann. Ich habe ein Asus...