SID ändern

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mcrib79, 11.04.2007.

1. #1 mcrib79, 11.04.2007
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

hi leude

ich hab folgendes problem und zwar hab ich ein images von einem aktuellen system stand erstellt. so jetzt hab das image auf einen anderen pc bzw. eine andere platte gezogen.

so jetzt mein problem da ja jetzt beide pc's die gleichen SID's haben, da ja das enie system nur eine kopie vom anderen ist, die pc's aber über ein netzwerk mit einander verbunden sind, kommt es oder könnte es zu fehlern kommen.

jetzt meine eigentliche frage wie kann ich die SID ändern damit bei unterschiedliche SID's haben?
    ich weiß da gibt es ein programm blick da aber igendwie nicht duch.

mfg
    ps. gehört vlt. nicht grad in hardware aber wusste nicht wo sonst.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mcrib79, 12.04.2007
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

hab jetzt schon mal im web mich ein bisschen umgeschaut und hab der zwei programme gefunden die ganz gut sein sollen.

1. Newsid
    2. Sysprep

hat jemand vlt. schon erfahrungen mit diesen programmen gemacht?
    oder kennt jemand noch ein besseres?

mfg

Thema: SID ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sid windows 7 ändern

,
  2. windows 7 sid ändern tool

,
  3. sid von pc ändern

,
  4. win 7sid ändern,
  5. rechner sid ändern win 7,
  6. notebook sid ändern win 7,
  7. windows 7 sid ändern,
  8. sid ändern windows 7,
  9. sid ändern unter linux
Die Seite wird geladen...

SID ändern - Ähnliche Themen

1. Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  2. Corel X7 Home and student

Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. Klammern ändern

Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...
  5. Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten

Faxkonto bei Windows "Fax and Scan" einrichten: Guten Tag, ich möchte mir ein Faxkonto mit "Windows Fax and Scan" unter meinem Betriebssystem "Windows 7 Home Premium" einrichten. Ich habe ein...