Sichtbarwerdung meiner Tel.Nr. beim Angerufenen

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von enibas52, 10.01.2011.

  1. #1 enibas52, 10.01.2011
    enibas52

    enibas52 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Bin Anfänger beim Umgang mit PC`s usw. Wir möchten wissen, was wir im Fritzbox-Menue ändern müssen, damit unsere Telefonfestnetznr. auf dem Display des Angerufenen erscheint? Herzlichen Dank im Voraus!:confused:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 10.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    Fritztbox Startseite auf Telefoniegeräte klicken>dann auf das Blatt mit dem Stift>dann Merkmale des Telefoniegerätes>Häkchen raus bei "Eigene Rufnummer unterdrücken (CLIR)"
    Es sei denn, Ihr habt keine Rufnummernanzeige (Telekom?), dann da anrufen.
     
  4. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob es Dir was hilft, aber in der Nebenstellen-Konfig der Fritzbox kannst Du bei "Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP)" wählen zwischen einfachen und erweitertem Modus. Probier doch einfach mal beides aus.
     
  5. #4 julchri, 10.01.2011
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Das hat damit nichts zu tun. Es zeigt nur an, auf welche Rufnummer der Anruf rein kam (wenn man mehrere Nummern hat).
    Sie möchte ja wissen, wie ihre eigene Nummer bei einem Angerufenen angezeigt werden kann.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sichtbarwerdung meiner Tel.Nr. beim Angerufenen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox rufnummernübermittlung angerufenen

    ,
  2. warum erscheint meine tel-nr. nicht auf dem display des angerufenen?

    ,
  3. fritzbox rufnummer wird nicht angezeigt beim angerufenen

    ,
  4. meine telefon nummern rausfinden über die fritzbox,
  5. fritz box die telefonnummer soll im display des angerufenen erscheinen
Die Seite wird geladen...

Sichtbarwerdung meiner Tel.Nr. beim Angerufenen - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...