Sichtbarwerdung meiner Tel.Nr. beim Angerufenen

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von enibas52, 10.01.2011.

1. #1 enibas52, 10.01.2011
    enibas52

enibas52 Neuer Benutzer

Hallo! Bin Anfänger beim Umgang mit PC`s usw. Wir möchten wissen, was wir im Fritzbox-Menue ändern müssen, damit unsere Telefonfestnetznr. auf dem Display des Angerufenen erscheint? Herzlichen Dank im Voraus!:confused:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 10.01.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo und willkommen,

Fritztbox Startseite auf Telefoniegeräte klicken>dann auf das Blatt mit dem Stift>dann Merkmale des Telefoniegerätes>Häkchen raus bei "Eigene Rufnummer unterdrücken (CLIR)"
    Es sei denn, Ihr habt keine Rufnummernanzeige (Telekom?), dann da anrufen.

4. René

René zzzz

Ich weiß nicht ob es Dir was hilft, aber in der Nebenstellen-Konfig der Fritzbox kannst Du bei "Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP)" wählen zwischen einfachen und erweitertem Modus. Probier doch einfach mal beides aus.

5. #4 julchri, 10.01.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Das hat damit nichts zu tun. Es zeigt nur an, auf welche Rufnummer der Anruf rein kam (wenn man mehrere Nummern hat).
    Sie möchte ja wissen, wie ihre eigene Nummer bei einem Angerufenen angezeigt werden kann.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sichtbarwerdung meiner Tel.Nr. beim Angerufenen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox rufnummernübermittlung angerufenen

,