Sichtbare Bilder unter "Galerie" nicht sichtbar machen? Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Alpinaforever, 10.11.2006.

  1. #1 Alpinaforever, 10.11.2006
    Alpinaforever

    Alpinaforever Guest

    Hallo, Gruß erstmal an alle. Ich habe folgende frage. Habe seit neuestem ein N73 mit der aktuellen Firmware (selbst draufgespielt). Aber zu meiner hauptsächlichen Frage nun: Wie kann ich die Bilder unter "Galerie" "nicht sichtbarfähig machen", bzw. kann ich den zugriff auf meine "Galerie" irgendwie mit einem Passwort für den unerlaubten zugang für andere Personen schützen. Da gibt es zwar eine Software die sich "Photo Safe" nennt, aber mit der N73 nicht kompatibel ist weil es keine S60_3rd ist. Gibt es denn für das N73 keine "Photo Safe" ähnliche software? Wäre für jede hilfreiche Antwort dankbar.

    M.f.G
    Alpinaforever
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Baumstamm, 13.11.2006
    Baumstamm

    Baumstamm Guest

    Hi.... genau das habe ich mich auch gefragt.... habe kein bock wenn ich auf das menü BILDER&VIDEOS geh das alles angezeigt wird das der Größte scheiss an dem Handy.... will nur die zuletzt geschossenen Fotos angezeigt haben und nicht alle Fotos die auf Karte sind geschweige den Videos in der Galerie.....
    Wenn du eine Lösung hast schreib mir mal bitte unter icq 322962392 wenn du hast wenn nicht lass mal Kontakt aufnehmen über email Playa84@arcor.de
     
  4. #3 Handy Freak, 13.11.2006
    Handy Freak

    Handy Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nene vorschlag

    zwar keine 100% lösung aber naja,also man kann ja die fotos die man geschossen hat in eine album einfügen.und wenn man unter galerie dann auf "bilder&Videos" geht kann man auf option album alben anzeigen das jeweilige album auswählen in dem ihr die fotos habt die ihr gucken möchtet .
    ist ne kleine aber feine übersicht hoffe bringt ein wenig was.

    greeces HaNdYfReAk
     
  5. #4 Joe*N73*, 26.12.2006
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    mich kotzt das auch voll an das man keine ordner erstellen kann...das net so dolle von nokia gemacht

    mfg
     
  6. #5 uli-teddy, 07.01.2007
    uli-teddy

    uli-teddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hallo n73 fans, :D

    Best Crypto müßte was für euch sein.
    ich habe die software auch drauf,und muss sagen ,..........nicht schlecht.
    einfach mal danach googeln,


    schönen tag noch
     
  7. #6 hsv-lenny, 07.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand wo es die vollversion gibt??? ich habe nur die 15 tage testversoin gefunden...und das ist ja sinnlos.
    Danke im Voraus
     
  8. #7 uli-teddy, 07.01.2007
    uli-teddy

    uli-teddy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 hsv-lenny, 08.01.2007
    hsv-lenny

    hsv-lenny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    da steht was über das N95 und N93....was ist denn damit????
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 FrodoN73, 08.01.2007
    FrodoN73

    FrodoN73 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    habe mir das hier gesaugt:

    LINK

    Kann es leider nicht testen da mein Handy bei nokia zur raparatur ist, kann es für mich pls wer testen und mir sagen wie das mit dem keygenartor funzt, den ich kann den nicht auf dem PC öffnen, muss ich den im handy starten???

    THX THX THX
     
  12. #10 JackJona, 08.01.2007
    JackJona

    JackJona Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Best Crypto müßte was für euch sein.
    ich habe die software auch drauf,und muss sagen ,..........nicht schlecht.
    einfach mal danach googeln,

    schönen tag noch[/quote]

    Ich habe mir Best Crypto installiert. Kann es sein, dass man keine Ordner, sondern nur einzelne Dateien sperren kann, dass finde ich ja nicht so gut. Wenn ich z.B. 30 Fotos hätte, müßte ich alle einzeln sperren ?

    Da fällt mir gerade was ein, wenn ich z.B. alle 30 Fotos in eine PowerPoint Prädentation packe, dann müßte es doch funzen. Stellt sich nur die Frage, wie erstellt man so was. Habe ich noch nie gemacht.

    E D I T : Super es funzt, wie ich es vermutet habe, habe mal Testweise 8 Fotos in einer Power Point Präsentation gepackt und es läßt sich sperren.

    JJ
     
Thema: Sichtbare Bilder unter "Galerie" nicht sichtbar machen? Wie geht das?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 bilder werden nicht galerie

    ,
  2. fotos unsichtbar machen nokia

    ,
  3. bilder vom pc in die handy galerie

    ,
  4. fotos auf handy nicht sichtbar machen,
  5. fotos auf dem handy unsichtbar machen,
  6. bildergalerie smartphone nicht sichtbar machen,
  7. foto für andere im web sichtbar machen,
  8. n73 bilder werden nicht angezeigt
Die Seite wird geladen...

Sichtbare Bilder unter "Galerie" nicht sichtbar machen? Wie geht das? - Ähnliche Themen

  1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

    Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

    Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

    Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...