Sicherungskopie weitergeben

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von ako44, 31.01.2008.

1. ako44

ako44 Benutzer

Hallo,
    ein Kumpel hat bei sich auf seinem n95 8gb ein FW Update gemacht und jetzt geht der Film Spiderman nicht mehr weil der aktivierungsschlüssel weg ist.
    Wenn ich jetzt eine Sicherungskopie vom mir, ihm gebe,kriegt er dann irgenwelche wichtigen Daten wie zB SMSn, Fotos, Konkate von mir auch mit?
    Und wie erstelle ich eine Sicherungskopie?
    Gruß
    Alex

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wenn Du ne komplette Kopie gemacht hast auf jeden Fall.
    Und zu dem Spiderman3, der wird auch mit Deiner SK nicht mehr laufen, da die Lizenz für den Film anscheinend EMEI-gebunden ist.

Ne SK erstellst Du am einfachsten mit der PC-Suite. Installieren, aufrufen, links oben auf sichern klicken und den Anweisungen folgen, fertig :D

4. ako44

ako44 Benutzer

Wo wird die SK dann abgespeichert?Auf dem Handy?

5. heinzl

heinzl .

Nein, auf dem PC :rolleyes:

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sicherungskopie weitergeben

Die Seite wird geladen...

Sicherungskopie weitergeben - Ähnliche Themen

1. Java - Objektvariable an eine andere Klasse weitergeben?

Java - Objektvariable an eine andere Klasse weitergeben?: Hi, ich habe eine Klasse Point erstellt. In dieser gibt es die Variablen double x,y, und z. Für alle gibt es eine eigene getter und setter...
  2. Suche Kopierprogramm für Sicherungskopien?

Suche Kopierprogramm für Sicherungskopien?: Hey Leute, ich möchte gerne von meinen besten Spielen und Filmen eine Sicherungskopie machen, doch leider weiß ich kein Programm, da die meisten...
  3. BKF-Files; Sicherungskopie Windows 2000 Server

BKF-Files; Sicherungskopie Windows 2000 Server: Liebe User, ich habe das folgenden Problem: Ich benutze Windows7; Ich habe eine Windows-Sicherungskopie (Endung .BKF ) von einem Windows...