Sicherung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Emo, 17.06.2006.

1. Emo

Emo Guest

Tag

Was wird alles bei einer Sicherung alles gesichert? Hintergrund: Möchte meinen N91 zur Reperatur geben. Ich möchte wenn ich es wieder bekomme nicht alle Einstellungen neu eingeben. werden die Einstellungen auch gesichert? Wie sieht es mit der Festplatte aus? Wird davon auch eine Sicherungkopie gemacht?

Danke

Gruss

Emo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sicherung

Die Seite wird geladen...

Sicherung - Ähnliche Themen

1. Sicherung fliegt

Sicherung fliegt: Servus, wenn ich meinen Rechner anstecke , fliegt die Sicherung. Um genauer zu sein , habe ich eine Steckerleiste ( Rechner, Bildschirm ,...
  2. System+Daten-Sicherung

System+Daten-Sicherung: Hallo, ich habe mir das Programm "Acronis-True-Image zunächst als Testversion installiert. Geht alles prima und sieht mir auch sehr seriös aus....
  3. Windows Sicherung, Win 7, 64 bit

Windows Sicherung, Win 7, 64 bit: Hallo, Windows Sicherung auf externe Festplatte ausgeführt. Fehlermeldung: Sicherung nicht erfolgreich. Unerwarteter Fehler bei einer Komponente...
  4. Netzwerk, Sicherung, Sicherheit

Netzwerk, Sicherung, Sicherheit: Hallo alle Zusammen! Aus gegeben Anlass hab ich ein paar Fragen und ein großes Problem... Bei meiner Feuerwehr mache ich seit einigen...
  5. System wiederherstellen mit Sicherungs-DVD

System wiederherstellen mit Sicherungs-DVD: Hallo Leute, Bei meinem Notebook, dass ich seit 2 Jahren habe, wurde damals kein Betriebssystem mitgeliefert (Nur Installiert) also habe ich...