sicherung vista

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von amd93, 30.01.2008.

  1. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    wie mache ich eine sicherung von der festplatte (C:\)
    will ich machen, dass (wenn ) z.B. ein fehler auftritt ich schnell wieder alles "zurückbuchen" kann und wieder auf dem alten stand bin??
    wie mache ich des bei vista home premium?? (genaue beschriebung wäre toll!!)
    vielen dank
    amd93
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 30.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    entweder mit dem backup, oder elegant mit acronis true image.
    damit kannst du in 5-10 min das komplette system wiederherstellen.
    beim backup werden nur die systemdateien gesichert und einige eigene daten.
    aber wenn das system beschädigt ist, ist nur das acronis dafür geeignet.
     
  4. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    wo krieg ich das; kostet das was??
     
  5. #4 Ostseesand, 30.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du bekommst es hier---->klick
    da ist eine 30 tage version.
    in den 30 tagen ein backup machen.
    dann eine boot-cd erstellen.
    mit dieser cd kannst du so das backup immer wieder zurückspielen.
    aber nach den 30 tagen kannst du keine updates mehr machen.
     
  6. #5 dennislein, 02.02.2008
    dennislein

    dennislein Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    oder du legst einen systemwiederherstellungspunkt fest (systemsteuerung-->system und wartung-->wiederherstellungspunkt festlegen oder enstellungen ändern-->erstellen-->erstellen)

    Gruß dennislein!!!
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. amd93

    amd93 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    funkt das später dann auch, da das erstellen ja nur ungefähr ne minute dauert....
     
  9. #7 Ostseesand, 03.02.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    nach den 30 tagen kannst du kein update mehr machen, aber du kannst das erstellte wieder zurückdudeln. das reicht meistens ja auch.
     
Thema:

sicherung vista

Die Seite wird geladen...

sicherung vista - Ähnliche Themen

  1. Wlan nur lokaler Zugriff (Vista)

    Wlan nur lokaler Zugriff (Vista): Hallo zusammen, erstmal ich bin absoluter Neuling und kenn mich auch nicht sehr gut mit Computern aus :D Vor ab ich habe Vista drauf und denke es...
  2. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

    Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  3. Sicherung fliegt

    Sicherung fliegt: Servus, wenn ich meinen Rechner anstecke , fliegt die Sicherung. Um genauer zu sein , habe ich eine Steckerleiste ( Rechner, Bildschirm ,...
  4. System+Daten-Sicherung

    System+Daten-Sicherung: Hallo, ich habe mir das Programm "Acronis-True-Image zunächst als Testversion installiert. Geht alles prima und sieht mir auch sehr seriös aus....
  5. Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen

    Festplattencrash, Win Vista von ext. Festpl. auf neuer Festpl. wiederherstellen: Hallo an alle, hab da ein etwas größeres Problem. Habe mit Nero Back It Up ein Image auf einer Ext.Festplatte erstellt. Genau beim...