Sicherung N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Shrinker, 03.07.2007.

1. #1 Shrinker, 03.07.2007
    Shrinker

Shrinker Erfahrener Benutzer

Habe das Problem das über die Sicherung mit Nokia Content Copier immer mit Fehler beendet wird, egal ob über USB oder BT-Verbindung.

Die folgenden Objekte konnten nicht gesichert werden:
    Die folgenden Inhalte können nicht auf andere Telefonmodelle kopiert werden: - Multimedia-Mitteilungen

Dadurch können die MMS auch nicht wiederhergestellt werden. Es handelt sich dabei nicht um geschützte MMS.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flaming June, 03.07.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Genau das gleiche Problem habe ich bei meinem N95 auch. Mich würde auch interessieren, warum das so ist.

4. #3 BerGaMont, 03.07.2007
    BerGaMont

BerGaMont Erfahrener Benutzer

das habe ich auch, der sagt dir irgendwann mal, deine nachrichten syncro ist nicht installiert oder so, jedenfalls geht es fehler frei, wenn du die syncronisierungsdatei insatallierst, oder sms einfach bei der sicherung weglässt und sie selber sicherst

5. #4 Shrinker, 03.07.2007
    Shrinker

Ja geht ja eben nicht. Wie meinst du das? "der sms einfach bei der sicherung weglässt und sie selber sicherst"
    Ich habe den Telefonspeicher auf die Speicherkarte gesichert und Nachrichten zur Sicherheit auch auf die Speicherkarte verschoben.

Sichere ich aber nur die Synchro-Datei mit Nokia Content Copier zurück Fehlen die MMS, auch eineige Programmeinstellungen fehlen, muß ich von Hand nachinstallieren bzw. neu die Reg.-Nr. eingeben.

Das war früher nicht so, da reichte das rückspielen der Sicherung. Irgend was ist anders....?!?

6. #5 BerGaMont, 03.07.2007
    BerGaMont

ich habe mich jetzt auf die pc sicherung bezogen, da kann man doch auswählen,welche parts gesichert werden sollen

7. #6 Shrinker, 03.07.2007
    Shrinker

Ja und ich will halt alles sichern, und das will nicht so richtig. Sch***s Nokia Soft, nicht sicher und nicht richtig durchdacht. Verlässt man sich drauf ist man verlassen.

8. #7 BerGaMont, 03.07.2007
    BerGaMont

s-hrinker du sagst es
    derstefan nimm doch mal bitte diesen wortfilter hier raus

9. #8 Shrinker, 03.07.2007
    Shrinker

s-hrinker wird ja immer besser irgendwann wird's zu schranke :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 xxxxxxxxx, 03.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Wegen dem Wortfilter kann ich nix machen. Das ist Admin Sache.

Wegen dem Sichern: Öffnet mal die Pc-Suite, schliesst das Handy an, dann Pc-Suite Hilfe->PC-Suite Support auf Telefon neu installieren. Bei mir hats geholfen!

12. #10 Shrinker, 03.07.2007
    Shrinker

Hab ich schon gemacht, hat nichts gebracht. Sichert er bei dir die MMS?

Thema:

Sicherung N73

Die Seite wird geladen...

Sicherung N73 - Ähnliche Themen

1. Sicherung fliegt

Sicherung fliegt: Servus, wenn ich meinen Rechner anstecke , fliegt die Sicherung. Um genauer zu sein , habe ich eine Steckerleiste ( Rechner, Bildschirm ,...
  2. System+Daten-Sicherung

System+Daten-Sicherung: Hallo, ich habe mir das Programm "Acronis-True-Image zunächst als Testversion installiert. Geht alles prima und sieht mir auch sehr seriös aus....
  3. Windows Sicherung, Win 7, 64 bit

Windows Sicherung, Win 7, 64 bit: Hallo, Windows Sicherung auf externe Festplatte ausgeführt. Fehlermeldung: Sicherung nicht erfolgreich. Unerwarteter Fehler bei einer Komponente...
  4. Netzwerk, Sicherung, Sicherheit

Netzwerk, Sicherung, Sicherheit: Hallo alle Zusammen! Aus gegeben Anlass hab ich ein paar Fragen und ein großes Problem... Bei meiner Feuerwehr mache ich seit einigen...
  5. System wiederherstellen mit Sicherungs-DVD

System wiederherstellen mit Sicherungs-DVD: Hallo Leute, Bei meinem Notebook, dass ich seit 2 Jahren habe, wurde damals kein Betriebssystem mitgeliefert (Nur Installiert) also habe ich...