Sicherung funktioniert nicht...

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von mayne, 01.09.2007.

  1. mayne

    mayne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wollte meine FW updaten und eine Sicherung meiner Daten vornehmen, allerdings bricht er bei Nachrichten immer ab mit der Meldung "Die Verbindung wurde getrennt", auch wenn ich die Option abstelle die Nachrichten zu speichern macht er das, wenn ich das Telefon normal verbunden habe passiert nichts, also ganz normale Verbindung, bricht sonst nicht ab, nur da halt:( Irgendwer eine Idee? Das Kabel sollte i.O sein, selten benutzt und nie geknickt gelagert oder so...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. mayne

    mayne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    habs jetzt hinbekommen indem nur das wichtigste gesichert habe, also kontakte etc, keine ahnung wieso er das vorher nicht wollte, vllt hat ja trotzdem wer ne lösung falls das bei wem anders nochmal passiert
     
  4. mayne

    mayne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    na super, jetzt war ich grad beim update machen und das handy ist tot!!! Was zur Hölle soll das denn, die PC Suite zeigt weiterhin Verbindung an, aber ich krieg es nicht mehr an, reagiert nicht auf den Powerknopf, was soll ich denn kjetzt machen?!?!
     
  5. mayne

    mayne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    NSU hats bemerkt und mir gesagt wie ich das Telefon reaktivieren kann, also akku raus, netzteil ab, akku wieder rein und netzteil wieder anschließen und powerknopf paar sekunden drücken, bringt aber nichts....man so ne scheisse

    komischerweise krieg ich die meldung, wenn ich das kabel wieder anschließe, dass ein USB Gerät nicht erkannt werden konnte, also das Handy, demnach geh ich davon aus, dass es irgendwie noch an ist...aber das hilft mir jetzt auch nicht weiter ;(
     
  6. mayne

    mayne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir irgendjemand vielleicht verraten was ich tun soll?!
     
Thema:

Sicherung funktioniert nicht...

Die Seite wird geladen...

Sicherung funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

  1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

    Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

    Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...