Sicherung erstellen dauert ewig

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von TheRave, 03.09.2006.

  1. #1 TheRave, 03.09.2006
    TheRave

    TheRave Guest

    Kann mir mal einer sagen, wie groß eigentlich so eine jungfräuliche Sicherung sein kann und wie lange das dauert? Nokias Content Copier wird überhaupt nicht fertig. Ist jetzt schon ne Stunde bei und die Datei ist um die 24 MB groß Tendenz steigend. Bei ungefähr 5 MB stand im Content Copier: 100% abgeschlossen - Vollständige Sicherung. Was geht da eigentlich ab??? Wenn ich auf abbrechen drücke, erzählt er mir, daß nicht alles gesichert werden konnte.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 03.09.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir dauert ne sicherung so ca. 15-20 minuten im durchschnitt bei ner 512 speicherkarte mit den standartprogs, etwas musik, einigen fotos und videos...

    was haste denn alles für progs drauf? filme? music?
    welche größe hat deine speicherkarte?

    eine stunde erscheint mir in der tat ein wenig lang
     
  4. #3 TheRave, 03.09.2006
    TheRave

    TheRave Guest

    Jetzt ist er gerade fertig geworden. Bischen über ner Stunde hat er gebraucht und es sind 27 MB geworden. Ist das in Ordnung, wenn noch nichts weiter installiert wurde ausser der XXL Screensaver für ne grössere Uhr und ner Demoversion von Smartprofiles???

    Ich hab auch nur USB 1.1, aber daß es daran liegt kann ich mir fast nicht vorstellen. Die ersten 5 MB sind ja ruck zuck da, dann stehen da schon die 100% und dann muss ich noch ne Stunde warten?
     
  5. #4 randyandy, 03.09.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    da bin ich leider auch überfragt. vielleicht liegt es wirklich am usb-port... hoffe, das einer der anderen hier im forum ne lösung postet...
     
  6. #5 TheRave, 12.09.2006
    TheRave

    TheRave Guest

    Nee es liegt nicht am USB 1.1, so langsam das man jedes Kilobyte mitzählen kann ist der nun auch nicht. Jedenfalls tritt das nur mit der Nokia Suite 6.8 auf. Die 6.7 ist um ein vielfaches schneller.
     
Thema: Sicherung erstellen dauert ewig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 neue vollständige sicherung erstellen dauert ewig

    ,
  2. nokia content copier dauert lange

    ,
  3. nokia sicherung dauert

Die Seite wird geladen...

Sicherung erstellen dauert ewig - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  3. Update Suche dauert ewig

    Update Suche dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem. Bei meinem Notebook mit Win HP mit SP1 dauert die Suche nach Updates >1Stunde. Ich habe die Automatische Update...
  4. Wer kann mir ein Profilbild erstellen?

    Wer kann mir ein Profilbild erstellen?: Hallo, ich suche jemanden der mit ein Profilbild erstellen kann, nähere Infos würden dann kommen :D Am besten per PN oder Skype melden: EurenikZ
  5. Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch

    Pc braucht entweder ewig oder fährt gar nicht hoch: Hallo Leute, Mein pc braucht seit neustem ewig um hochzufahren. So 10-30min. Ich mach ihn an und geh dann meistens was essen... In den meisten...