Sichern der SMS auf meinen PC

Diskutiere Sichern der SMS auf meinen PC im Nokia 6230i Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, gibt es eine Möglichkeit die SMS von meinem Handy auf meinen PC zu übertragen? Ich hab mir bei ebay mal ein Datenkabel gekauft und...

1. #1 mfernau, 19.03.2007
    mfernau

mfernau Neuer Benutzer

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit die SMS von meinem Handy auf meinen PC zu übertragen? Ich hab mir bei ebay mal ein Datenkabel gekauft und die Nokia PC Suite installiert. Doch mit dieser Softare kann ich lediglich die 160-Zeichen SMS sichern. Andere SMS erscheinen gar nicht erst in der Liste. Da ich aber öfter überlange SMS empfange, kann ich diese Software wohl vergessen.

Gibts andere Wege?

Gruß,
    Martin

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sichern der SMS auf meinen PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 sms exportieren

,
  2. n95 8gb sms sichern

,
  3. sms sichern 160 zeichen samsung

,
  4. n95 8gb mitteilungen exportieren,
  5. nokia sms exportieren lange sms,
  6. razr v3 wo überlange sms gespeichert
Die Seite wird geladen...

Sichern der SMS auf meinen PC - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  3. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  4. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)