Sichern der Kontakte außerhalb von ActiveSync

Dieses Thema im Forum "PDA, XDA, MDA" wurde erstellt von Siccc, 28.11.2006.

1. Siccc

Siccc Neuer Benutzer

Hi,

ich habe hier einen MDA Vario und würde mir ganz gerne die Kontakte auf die Speicherkarte sichern....oder zumindestdie Datei in der die Kontakte stehen. Ich meine zusätzlich zur Synchronisierung mit Outlokk mit meinem Rechner. Könnte ja mal was schiefgehen, ne?

Wie heißt denn diese Datei..........

Danke

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sichern der Kontakte außerhalb von ActiveSync
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mda kontakte exportieren

,
  2. activesync kontakte umwandeln

,
  3. active sync kontakte exportieren

,
  4. activesync kontakte export,
  5. kontakte aus active sync exportieren,
  6. daten sichern mit activesync,
  7. adressen exportieren mda
Die Seite wird geladen...

Sichern der Kontakte außerhalb von ActiveSync - Ähnliche Themen

1. VPN sicher?

VPN sicher?: Huhu, ihr habt es wahrscheinlich schon mitbekommen, dass Gema und Youtube sich wieder vertragen haben. Ich habe mich sehr gefreut über die...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. WG-Router - Sicher?

WG-Router - Sicher?: Hallo Community, ich wohne in einer WG und wir surfen alle über den gleichen Router. Meine Frage: Kann ein WG-Mitbewohner über den Router auf...
  4. Kann man Programmdateien sichern

Kann man Programmdateien sichern: Hallo, bei meinen Eltern ist es demnächst nötig Windows neu aufzusetzen. Sie nutzen noch XP und das ist mir zu unsicher, vor allem da sie von...
  5. ActiveSync läßt sich nicht downloaden

ActiveSync läßt sich nicht downloaden: Möchte auf meinem PC die Fotos vom Handy rüber laden. Habe Win 8.1 . Mein Handy Samsung gt s 5660. Ist es richtig das ich ActiveSync dazu...