Sicherheitszertifikat der Website

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von simon1988, 30.05.2008.

1. #1 simon1988, 30.05.2008
    simon1988

simon1988 Benutzer

hallo,

habe folgendes problem:

ich bin nutzer von aol. jedoch habe ich eine manuelle verbindung eingerichtet um online zu gehen (das aol programm ist nicht so gut).

eine verbinung herzustellen ist kein problem, wenn ich aber auf aol.de wechsle und meine e-mails einsehem möchte erscheint nach login folgende fehlermeldung:

Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.
    Das Zertifikat dieser Organisation wurde gesperrt.

Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.

Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.

wie kann ich dieses problem beheben??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

vielleicht ist dies eine Phishing Site? was ich eigentlich nicht glaube^^, aber schau doch mal in deinem Browser unter extras, da kann man Seiten sperren, bzw. ausnahmen machen und freigeben, da würde ich diese Seite reintun oder sie ggf entsperren!
    das findest du bei Internetoptionen oder Phishing Einstellungen ---> aber ich rede vom IE 7 ;) , aber bei Firefox ist es so ähnlich!

Thema: Sicherheitszertifikat der Website
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das zertifikat dieser organisation wurde gesperrt

,
  2. das zertifikat dieser organisation wurde gesperrt.

,
  3. das zertifikat dieser bwesite wurde gesperrt

,
  4. es besteht ein problem mit dem sicherheitszertifikat der website das zertifikat dieser organisation wurde gesperrt.,
  5. sec_error_revoked_certificate,
  6. Fehlercode: sec_error_revoked_certificate,
  7. Das Zertifikat dieser Organisation wurde gesperrt.Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.,
  8. sicherheitszertifikat entsperren,
  9. das zertifikat dieser website wurde gesperrt.,
  10. das zertifikat dieser organisation wurde gesperrt freigeben,
  11. Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website google seite,
  12. es besteht ein problem mit dem sicherheitszertifikat der website das zertifikat dieser organisation wurde gesperrt,
  13. problem mit dem sicherheitszertifikat der website eigene website,
  14. sicherheitszertifikate homepage,
  15. ie das zertifikat dieser organisation wurde gesperrt,
  16. es besteht ein problem mit dem sicherheitszertifikat der website gesperrt,
  17. zertifikat dieser organisation wurde gesperrt,
  18. es besteht ein problem mit dem sicherheitszertifikat der website. das zertifikat dieser organisation wurde gesperrt.,
  19. zertifikat dieser webseite wurde gesperrt,
  20. sicherheitszertifikat organisation wurde gesperrt,
  21. sec_error_revoked_certificate wechsel des zertifikats,
  22. es besteht ein problem mit dem sicherheitszertifikat der website eigene website
Die Seite wird geladen...

Sicherheitszertifikat der Website - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  3. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  4. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...
  5. Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((

Bestimmte Websiten funktionieren nicht! :-((: Hallo, ich bin sehr auf Eure Hilfe angewiesen und hoffe sehr, dass man mir hier helfen kann. Folgende Situation: Ich bin umgezogen und habe in...