Sicherheitszertifikat abgelaufen, Internet blockiert

Diskutiere Sicherheitszertifikat abgelaufen, Internet blockiert im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute bei mittlerweile jeder website wo ich mich anmelden möchte zeigt es mir das an : Es besteht ein Problem mit dem...

  1. #1 AmyLee, 17.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.10.2012
    AmyLee

    AmyLee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    bei mittlerweile jeder website wo ich mich anmelden möchte zeigt es mir das an :
    Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.

    Das Sicherheitszertifikat dieser Website ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig.

    Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
    Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.
    Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.
    Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).
    Weitere Informationen


    Wenn Sie zu dieser durch einen Link weitergeleitet wurden, dann überprüfen Sie die Websiteadresse in der Adressleiste, um sicherzustellen, dass dies die erwartete Adresse ist.
    Wenn Sie zu Websites wie https://example.com wechseln, versuchen Sie "www" zu der Adresse hinzuzufügen (https://www.example.com).

    Weitere Informationen erhalten Sie unter "Zertifikatfehler" in der Internet Explorer-Hilfe

    bei HILFE finde ich nichts diesbezügliches wenn ich auf website laden klicke öffnen sich manche normal und manche im abgesicherten modus. ich hoffe es kann mir wer helfen :)

    LG Amy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stockcarpilot, 17.10.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

    Schaue mal unten rechts in der Taskleiste, ob das Datum /Jahr genau stimmt, wenn nicht dann korrekt eingeben.
     
  4. AmyLee

    AmyLee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und dankeschön :)

    ja da sind wir bei meinem 2. problem seit einigen monaten funktioniert mein kalender / uhrzeit nicht mehr ich korrigiere die sachen und 2 stunden später hab ich wieder eine komplett andere uhrzeit und es schreibt mir auch das ein fehler ist aber ich finde keine lösung.

    hängt das mit dem zertifikat zusammen?? das habe ich erst seit 2 tagen vorher hat es mir das mit dem zertifikat nicht angezeigt.

    LG
     
  5. #4 helidoc, 17.10.2012
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Möglicherweise ist schlicht die Batterie auf dem Mainboard leer...
     
  6. #5 stockcarpilot, 17.10.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Ich gehe auch davon aus, das die Mainboard Batterie leer ist.

    BIOS-Batterie wechseln - so funktioniert's

    Normal ist es eine Lithium 3V CR2032. Du bekommst sie auch in Supermärkten. Aufpassen beim Entfernen der Batterie keine Metall Clips abbrechen. Solltest du den PC an einer abschaltbaren Steckdose betreiben und die nach dem herunterfahren abschalten, ist die Sache noch klarer.
     
  7. AmyLee

    AmyLee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    so wie sich das anhört und ich im video gesehen habe wirds wirklich die batterie sein

    dankeschön für die hilfe :)
     
  8. #7 stockcarpilot, 18.10.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Du kannst dich ja noch einmal melden, ob das der Fehler gewesen ist.
     
  9. AmyLee

    AmyLee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ja werd ich machen ;)
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. AmyLee

    AmyLee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    es ist an der batterie gelegen + am kalender. :)
     
  12. #10 stockcarpilot, 12.11.2012
    stockcarpilot

    stockcarpilot
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    NRW
    Alles klar, danke für die Rückmeldung.
     
Thema: Sicherheitszertifikat abgelaufen, Internet blockiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitszertifikate blockiert

    ,
  2. sicherheitszertifikat blockiert

    ,
  3. sicherheitszertikte geblockt

    ,
  4. zertifikat blockt internetseite ,
  5. sicherheitszerdifikat blockiert,
  6. das sicherheitszertifikat dieser website ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig.,
  7. zertifikatsfehler nutzung geblockt,
  8. sicherheitszertifikat abgelaufen,
  9. sicherheitszertifikate blockieren internet,
  10. blockiertes sicherheitszertifikat,
  11. laden dieser website fortsetzen (nicht empfohlen). funktioniert nicht,
  12. ein zertifikat sperrt mir die seite was tun,
  13. zertifikatsfehler ie9 abgelaufen,
  14. internet explorer 9 es besteht ein problem mit dem sicherheitszertifikat,
  15. laden dieser website fortsetzen (nicht empfohlen). ausschalten ie9,
  16. explorer sicherheitszertifikat blockiert,
  17. win 7 explorer 9 das sicherheitszertifikat dieser website ist entweder abgelaufen oder noch nicht gültig.,
  18. es besteht ein problem mit dem sicherheitszertifikat der website laden dieser website fortsetzen (nicht empfohlen) wird nicht angezeigt,
  19. sicheitszertifikarte geblockt windows 7,
  20. zertifikatsfehler blockieren internetseite,
  21. wo finde ich im internerexplorer laden dieser webseite fortsetzen,
  22. laden dieser website fortsetzen (nicht empfohlen). ausschalten,
  23. Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website speedport,
  24. es besteht ein problem mit dem sicherheitszertifikat der website,
  25. sicherheitszertifikat windows 8.1 abgelaufen
Die Seite wird geladen...

Sicherheitszertifikat abgelaufen, Internet blockiert - Ähnliche Themen

  1. Internet nur mit DLAN-Basisstation

    Internet nur mit DLAN-Basisstation: Hallo Leute, ich habe bei einem Freund einen Speedport w724 der Telekom eingerichtet. Dabei wurde am LAN Port 1 ein DLAN- Basisstecker verbunden....
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...