Sicherheitswarnung: Ein neuer Trojaner treibt im Netz sein unwesen.

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Bluelight, 21.06.2007.

  1. #1 Bluelight, 21.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo,

    ich habe im netz volgende sicherheitswarnung entdeckt die man hier lesen kann:

    http://magazine.web.de/de/themen/digitale-welt/internet/sicherheit/4185798,f=linkL2_1.html

    http://magazine.web.de/de/themen/di...n-vor-PC-Entfuehrung-durch-Schadsoftware.html

    http://magazine.web.de/de/themen/di...mmer-staerker-bedroht,articleset=4074148.html

    dies hier dient nur der Information. Hier noch Info Videos zur PC-Sicherheit (Flashplayer erforderlich):

    https://www.sicher-im-netz.de/default.aspx?sicherheit/hilfreiches/intro

    http://www.microsoft.com/germany/athome/security/videos/default.mspx



    Gruß
    Bluelight
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo bluelight,

    bitte entferne Dein Bild aus der Signatur. Das ist hier nicht erlaubt, nur den Moderatoren.

    siehe hier

    Dankeschön und freundlicher Gruß
     
  4. #3 Bluelight, 22.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo julchri,

    danke für deinen Hinweis. Ich werde nächstes mal daran denken. Es sollte aber in klammern darauf hingewiesen werden das Normale User das nicht dürfen, sondern nur Moderatoren.


    Gruß
    Bluelight



    _________
     
  5. #4 julchri, 22.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Vielen Dank Bluelight,

    der Hinweis steht im Link.
     
  6. #5 Bluelight, 22.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo julchri,

    nein das meine ich nicht. Ich meine das in der folgenden Grafik darauf hingewiesen wird das nur Moderatoren bilder in der Signatur benutzen dürfen.


    Gruß
    Bluelight
     
  7. #6 julchri, 22.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, da hab`ich Dich missverstanden. Werde das mal weitergeben. Danke.
     
  8. #7 LurchiDerLurch, 22.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    @bluelight: stimmt, da stehts zwar so aber bei uns isses nunmal nicht erlaubt.
    Das würde den server überlasten... ausserdem nervt das wenn jeder ein bild in der sig hat. Avatar hat zu reichen.

    Und danke dass du dir die mühe gemacht hast und uns vorm trojaner gewarnt hast :)

    edit: aso, ich glaub ich hab da was auch nich verstanden...
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Bluelight, 22.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

     
  11. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Jez ist das meißte in diesem thread die diskusion über sie signatur, dabei gings um den trojaner^^
     
Thema:

Sicherheitswarnung: Ein neuer Trojaner treibt im Netz sein unwesen.

Die Seite wird geladen...

Sicherheitswarnung: Ein neuer Trojaner treibt im Netz sein unwesen. - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

    Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  4. neuer PC

    neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

    neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...