Sicherheitswarnung: Ein neuer Trojaner treibt im Netz sein unwesen.

Diskutiere Sicherheitswarnung: Ein neuer Trojaner treibt im Netz sein unwesen. im News Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe im netz volgende sicherheitswarnung entdeckt die man hier lesen kann:...

  1. #1 Bluelight, 21.06.2007
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo bluelight,

    bitte entferne Dein Bild aus der Signatur. Das ist hier nicht erlaubt, nur den Moderatoren.

    siehe hier

    Dankeschön und freundlicher Gruß
     
  4. #3 Bluelight, 22.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo julchri,

    danke für deinen Hinweis. Ich werde nächstes mal daran denken. Es sollte aber in klammern darauf hingewiesen werden das Normale User das nicht dürfen, sondern nur Moderatoren.


    Gruß
    Bluelight



    _________
     
  5. #4 julchri, 22.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Vielen Dank Bluelight,

    der Hinweis steht im Link.
     
  6. #5 Bluelight, 22.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

    Hallo julchri,

    nein das meine ich nicht. Ich meine das in der folgenden Grafik darauf hingewiesen wird das nur Moderatoren bilder in der Signatur benutzen dürfen.


    Gruß
    Bluelight
     
  7. #6 julchri, 22.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ja, da hab`ich Dich missverstanden. Werde das mal weitergeben. Danke.
     
  8. #7 LurchiDerLurch, 22.06.2007
    LurchiDerLurch

    LurchiDerLurch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    @bluelight: stimmt, da stehts zwar so aber bei uns isses nunmal nicht erlaubt.
    Das würde den server überlasten... ausserdem nervt das wenn jeder ein bild in der sig hat. Avatar hat zu reichen.

    Und danke dass du dir die mühe gemacht hast und uns vorm trojaner gewarnt hast :)

    edit: aso, ich glaub ich hab da was auch nich verstanden...
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Bluelight, 22.06.2007
    Bluelight

    Bluelight Guest

     
  11. z3r0G

    z3r0G Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Jez ist das meißte in diesem thread die diskusion über sie signatur, dabei gings um den trojaner^^
     
Thema:

Sicherheitswarnung: Ein neuer Trojaner treibt im Netz sein unwesen.

Die Seite wird geladen...

Sicherheitswarnung: Ein neuer Trojaner treibt im Netz sein unwesen. - Ähnliche Themen

  1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

    Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. Neue CPU und alles was folgen muss (VR)

    Neue CPU und alles was folgen muss (VR): Hallo zusammen, alle paar Jahre zieht es mich auf diesen entfernten Berg um mit den weisen Orakeln zu sprechen. Dieses Jahr ist das Thema VR....
  3. FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo

    FPS einbrücher mit neuer Asus Geforce GTX 1060 Turbo: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner neuen GTX 1060. Im Spiel gibt es dauernd Mini-ruckler, die teilweise auch mehrere Sekunden andauern. GPU-Z...
  4. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  5. Neues Board und cpu

    Neues Board und cpu: Servus da mein System an seine grenzen stosst muss ich leider etwas aufrüsten. Also ich habe eine Elgato hd 60 pro in meinem PC und wenn ich...