Sicherheitsupdates werden nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Dooku11, 28.04.2008.

1. #1 Dooku11, 28.04.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

Hi,

mein Pc downloadet immer die ganzen Sicherheitsupdates von Windows. Dann wenn ich ihn neustarten will, steht dort das
    Code:
    Das und Das Update wird installiert...
    und anschließend erscheint
    Code:
    Der Computer wird jetzt ausgeschaltet.
    Dies kommt immer wieder neu. Es sind immer die selben Updates.

Dooku

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 enma-sotsu, 28.04.2008
    enma-sotsu

enma-sotsu Erfahrener Benutzer

von hand installieren?

4. #3 Dooku11, 28.04.2008
    Dooku11

Dooku11 Erfahrener Benutzer

nein

5. #4 Ostseesand, 28.04.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

deinstallier die 3 letzten updates und starte den pc neu.
    danach suche nach updates und installiere diese dann.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sicherheitsupdates werden nicht installiert

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsupdates werden nicht installiert - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Sicherheitsupdates fehlgeschlagen

Sicherheitsupdates fehlgeschlagen: Hallo zusammen, 2 Sicherheitsupdates für windows 7 sind fehlgeschlagen und zwar KB 3076859 KB 3078601 und alle upgrades auf win 10. Windows 10...
  3. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  4. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  5. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...