Sicherheitsupdates können nicht installiert werden!?!?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BlackTiger_4, 17.10.2009.

1. #1 BlackTiger_4, 17.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hallo!

"Neue Updates sind Verfügbar. Klicken Sie hier, um diese Updates zu installieren" Das bekomme ich schon seit einigen Wochen zu gesicht, da ein Sicherheitsupdate für den Junk-email-filter von Outlook 2003 nicht installiert werden kann. Ich dachte mir nichts weiter, da ich Outlook nicht verwende kann mich dieses update mal gern haben. Jetzt sind allerdings noch 3 weitere Updates downgeloaded worden, die ebenfalls nicht installiert werden können. Tja... seht selbst (Anhang!)

Woran kann das liegen? Hat jemand von uch ne Lösung parat?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 17.10.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Versuche die Updates manuell von der Webseite runterzuladen und zu installieren. So ein Problem hatte ich schon beim Rechner eines Freundes. Die Updates konnten nicht installiert werden. Manuell kein Problem. Welche Ursache das hatte konnte ich nicht herausfinden.

4. René

René zzzz

5. #4 BlackTiger_4, 17.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    BlackTiger_4

Ich werde es ausprobieren und euch dann benachrichtigen. Danke erstmal! :thumbup:

mfg

EDIT:

Hab nun die Variante von Rene probiert, jedoch ohne Erfolg. Ich habe beide downloads probiert, um jeden zweifel aus dem Weg zu räumen. Es wurde eine Datei / update nicht installiert (anhang!)

Was kann ich noch probieren?

mfg

6. #5 BlackTiger_4, 18.10.2009
    BlackTiger_4

Hat keiner einen anderen Vorschlag, der mich ans Ziel führen könnte?

mfg

7. René

René zzzz

Dann sehe mal in der Systemsteuerung nach diesem Update nach - evtl. ist es schon drauf, bzw. ist virenverseucht!
    Falls dieses Update in der Softwareliste drin ist, entferne es mal und führe das Oktober-Updatepack erneut aus!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sicherheitsupdates können nicht installiert werden!?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 10 sicherheitsupdate können nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsupdates können nicht installiert werden!?!? - Ähnliche Themen

1. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  2. Sicherheitsupdates fehlgeschlagen

Sicherheitsupdates fehlgeschlagen: Hallo zusammen, 2 Sicherheitsupdates für windows 7 sind fehlgeschlagen und zwar KB 3076859 KB 3078601 und alle upgrades auf win 10. Windows 10...
  3. Opera konnte nicht installiert werden

Opera konnte nicht installiert werden: Hallo, ich habe seit gestern einen neuen Laptop (Lenovo/ Windows 8.1.)und diesen versuche ich momentan einzurichten (könnte also noch mehr...
  4. PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?

PHotkey installiert PVDesktop mit... wie werd ich das los?: Ich hab einen Medion Akoya Laptop, und um die Hotkeys zu benutzen brauch ich "PHotkey". Das ist auch als solches in den Programmen dann...
  5. Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt

Call of Duty installiert jedoch nicht erkannt: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Gestern installierte ich Call of Duty 4 Modern Warfare auf meinem PC unter windows 7 ultimate. Leider...