Sicherheitsupdate für Windows KB944533

Diskutiere Sicherheitsupdate für Windows KB944533 im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Servus Leutz, habe seit einiger Zeit in meiner Symbolleiste ein gelbes Zeichen für das windows-update um die aktuellen updates zu...

1. honky

honky Benutzer

Servus Leutz,

habe seit einiger Zeit in meiner Symbolleiste ein gelbes Zeichen für das windows-update um die aktuellen updates zu installieren....jedoch kommt während der Installation permanent die Fehlermeldung, daß ich das kumulative Sicherheitsupdate für windows KB 944533 nicht installieren kann.
    .....Selbst wenn ich die Installation direkt auf der Windows-Update web.Seite durchführen will funzt es nicht. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich dieses Problem lösen kann.?

...habe bereits über google direkt nach dem KB 944533 gesucht und installiert, läßt sich allerdings mit meinem IE 7 nicht nach dem speichern nicht öffnen.

Gruss honky

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.04.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

4. honky

honky Benutzer

ReinMan:

Servus ReinMan danke erstmal für die fixe Reaktion auf mein Problem...
    ...hab jetzt keine Fehlermeldung mehr, dass ich nicht alle windows-update installieren kann. Durch deinen Link, den ich hinterher installiert hab, hat sich mein Problem gelöst.
    ...hab anscheinend nen anderen Code auf der update Seite eingegeben.

also danke nochmal

Gruss honky

Thema:

Sicherheitsupdate für Windows KB944533

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsupdate für Windows KB944533 - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...