Sicherheitstastensperre

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von chukp, 24.04.2006.

  1. chukp

    chukp Guest

    Hallo zusammen,
    ich überlege mir zur Zeit auch das Nokia N7 anzuschaffen.

    Zur Zeit besitze ich noch das Nokia 6230.
    Gibt es auch beim N70 die Funktion der "Sicherheitstastensperre" (Zahlenkombination muss eingegeben werden um wieder Zugriff auf das Handy zu haben) ?

    Gruß
    chukp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nabbadee, 25.04.2006
    nabbadee

    nabbadee Guest

    jo gibts :)
     
  4. chukp

    chukp Guest

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Könntest du mir vielleicht noch verraten wo ich diese Funktion finden kann?

    Habe zur Zeit ein Leihgerät in der Hand kann dieses Feature aber nicht finden!


    Gruß
    chukp
     
  5. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Drücke einmal auf den Ausschaltknopf und irgendwo in dieser Liste sollte es sein. Heisst glaub ich Telefonsperren
     
  6. linda

    linda Guest

    jop das stimmt ist beim n-gage auch so
     
Thema: Sicherheitstastensperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitstastensperre nokia vergessen

Die Seite wird geladen...

Sicherheitstastensperre - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitstastensperre für 5800 MX

    Sicherheitstastensperre für 5800 MX: [font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo...[/font] Weiß vielleicht jemand wie bei dem 5800 die Sicherheitstastensperre geht??? Werde aus der...