Sicherheitstastensperre für 5800 MX

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Romy-Mishale, 27.07.2009.

  1. #1 Romy-Mishale, 27.07.2009
    Romy-Mishale

    Romy-Mishale Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo...[/font]

    Weiß vielleicht jemand wie bei dem 5800 die Sicherheitstastensperre geht???

    Werde aus der Bedienungsanleitung bei Nokia.de nicht schlau draus...

    Bei meinem anderem Nokia war das kein Problem....
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RaidenWSW, 27.07.2009
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Du suchst eine Auto-Tastensperre oder was meinst du?
    Die Auto Tastensperre findest du im Telefon-Mangemant unter Telefon
     
  4. #3 Romy-Mishale, 29.07.2009
    Romy-Mishale

    Romy-Mishale Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Nee....

    Und zwar bei meinem altem Nokia haste die Tastensperre raus gemacht und dann musste man noch den Sicherheitscode eingeben...

    Aber das finde ich bei dem 5800 nicht...

    Hat jemand ne Idee???

    Danke
     
  5. #4 RaidenWSW, 29.07.2009
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Das einzigste was ich Dir empfehlen kann wäre das Programm Advanced Device Locks Pro. Ne andere möglichkeit hab ich bis jetzt nicht herausgefunden
     
  6. #5 NixChecker, 30.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Ich denke mal diese Funktion gibt es bei Nokia 5800 MX nicht! Google hat ebenfalls nicht gefunden" Nimm das programm vn RaidenWSW!
     
  7. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Diese Funktion ist der Sperrcode, Die Einstellungen dazu findest Du unter:
    Menü > Einstell. und Telefon > Tel.-managem. > Sicherheit > Telefon und SIM-Karte > Sperrcode
    Dort kannst du auch einstellen, nach welcher Zeitspanne sich das Gerät automatisch sperrt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sicherheitstastensperre für 5800 MX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitstastensperre nokia 5800

    ,
  2. nokia 5800 tastensperre

Die Seite wird geladen...

Sicherheitstastensperre für 5800 MX - Ähnliche Themen

  1. Logitech MX 3200 tastatur hat keine verbindung !!!!

    Logitech MX 3200 tastatur hat keine verbindung !!!!: Neues problem !!!! Neuen rechner heute bekommen und wollte meine funktastatur anschliessen über usb die funk maus geht aber die tastatur nicht,...
  2. Logitech MX 80 Tasten konfigurieren?

    Logitech MX 80 Tasten konfigurieren?: Logitech NX 80 Tasten konfigurieren? Hallo, habe eine Funkmaus geschenkt bekommen. Nämlich die "Logitech MX 80". Ich möchte jetzt gerne alles...
  3. Nokia 5800 XM, Videos über Internet nicht abspielbar, Alternativ-Player?

    Nokia 5800 XM, Videos über Internet nicht abspielbar, Alternativ-Player?: Hallo, ich surfe mit meinem Nokia 5800 XM oft im Internet und möchte manchmal auch Videos anschauen. Nach dem Download des Videos kommt die...
  4. Nokia 5800 Umleitungen aktiv

    Nokia 5800 Umleitungen aktiv: Hallo zusammen, ich nutze die SIM-Karte von Kabel Deutschland Mobile (O2-Netz) und bekomme bei meinem Nokia 5800 Xpressmusic beim Rufaufbau auf...
  5. Q6600 & p5b-mx

    Q6600 & p5b-mx: Hallo liebe User :) Ich habe mir schon wirklich viele Themen durchgelesen, aber nichts wirklich gefunden... Zu meiner frage ; Ich möchte meine...