sicherheitssperre

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von casalady, 12.01.2007.

  1. #1 casalady, 12.01.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    wie deaktiviert man die sicherheitssperre beim nokia n70?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 12.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    was genau meinst du? wenn du das handy gesperrt hast oder meinst du die sperre für installationen?

    der sperrcode für das handy ist standartmäßig 12345

    Falls bei der Installation von neuen programmen oder themen ein Sicherheitsfehler auftritt, muss man erst die Softwareinstallation auf dem Handy erlauben.

    das geht über
    System -> (Programm-)Manager -> Optionen -> Einstellungen -> Softwareinstallation auf "Ein" stellen
     
  4. #3 casalady, 13.01.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Nokia PC Suite auf dem Rechner installiert und danach mein Handy am USB Kabel am Rechner dran getan. Nun zeigt er mir folgendes an am Rechner:

    "Schließen Sie das Kabel an den Computer und an ihr Mobiltelefon. Stellen Sie sicher das die Sicherheitssperre ihres Telefons nicht aktiviert ist."


    Mein Handy hat keine Verbindung zu meinem Rechner, wieso?
     
  5. #4 randyandy, 13.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    wenn du die sicherheitssperre an hast, ist das telefon ja komplett geblockt. dies ist nur ein vorsorglicher hinweis und hat nichts mit dem nichtzustandekommen der verbindung in deinem fall zu tun.

    das verbindungsproblem haben viele. ich starte immer erst die pc-suite und schließe dann das handy an. das klappt eigentlich immer...
     
  6. #5 casalady, 13.01.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht, will immer noch nicht :(
     
  7. #6 randyandy, 13.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    mmmhhhh, meine freundin hatte das prob auch. nach dem aufspielen der neuesten firmware war das dann verschwunden... welche version haste denn? kannste nachgucken wenn du *#0000# am handy eingibst

    das hier

    V 5.0638.3.0.1
    18-09-06
    RM-84

    müsste die aktuellste sein..

    ansonsten: starte dein handy nochmal neu und schließ es noch mal an. versuch mal alle möglichkeiten. erst anschließen, dann pc-suite starten; erst pc starten, dann anschließen; anschließen und telefon neu starten... irgendwann wirds klappen... ;)
     
  8. #7 casalady, 13.01.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Hab:

    V 2.0539.1.2
    19-10-05
    RM-84
     
  9. #8 randyandy, 13.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    dann würd ich erstmal ein update empfehlen. entweder - wenn du das handy angeschlossen bekommst - über den pc selber. hatte ich dir ja schonmal beschrieben den weg

    oder im nokia-shop
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 casalady, 13.01.2007
    casalady

    casalady Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    yuhu es hat geklappt, hab endlich die verbindung.

    okay, also angeschlossen ist es. du hast gesagt du hättest mir den weg schonmal beschrieben, ... ehm kannst du es mir bitte nochmal erklären *schäääm*
     
  12. #10 randyandy, 13.01.2007
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    klar

    musst dir über nokia.com (die englische seite) das programm für das update runterladen. bei der auswahl des landes unbedingt united kingdom wählen und nicht germany, da es das prog auf der deutschen seite noch nicht gibt

    handy anschließen und starten...


    guck mal in deine PN
     
Thema: sicherheitssperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sicherheitssperre nokia deaktivieren

    ,
  2. sicherheitssperre nokia

    ,
  3. nokia sicherheitssperre deaktivieren

    ,
  4. nokia sicherheitssperre,
  5. nokia n73 sicherheitssperre deaktivieren,
  6. sicherheitssperre handy ,
  7. nokia 6020 sicherheitssperre,
  8. nokia n96 sicherheitssperre,
  9. nokia n70 sicherheitssperre,
  10. sicherheitssperre nokia 6020 deaktivieren,
  11. sicherheitssperre nokia e71,
  12. handy sicherheitssperre,
  13. nokia handy sicherheitssperre,
  14. sicherheitssperre ,
  15. nokia sicherheits sperre,
  16. nokia 5140 sicherheitssperre,
  17. sicherheitssperre nokia 7360,
  18. sicherheitssperre nokia 6300,
  19. nokia sicherheitssperre aufheben,
  20. sicherheitssperre nokia handy,
  21. 1,
  22. Standard Sicherheitssperre,
  23. sicherheitssperre nokia e71 deaktivieren,
  24. stellen sie sich sicher ob die sicherheitssperre aktivieert ist,
  25. sperre nokia 7360
Die Seite wird geladen...

sicherheitssperre - Ähnliche Themen

  1. n97 mini sicherheitssperre

    n97 mini sicherheitssperre: hallo ihr ich hab seit einigen tagen das nokia n97mini und habe seit heute ein problem damit. kann nicht anrufen und keine sms verschicken....
  2. Sicherheitssperre

    Sicherheitssperre: Habe die Sicherheitssperre eingegeben und aktiviert, leider habe ich diese vergessen! Wie kann ich diese wieder deaktivieren ohne das ich sie weiß?
  3. Sicherheitssperre lässt sich nicht mehr entriegeln

    Sicherheitssperre lässt sich nicht mehr entriegeln: Hallo alle zusammen, Vor knapp einer Woche hab ich einen Firmwareupdate mit der Nokia Siute gemacht...Am anfang war alle Super sogar der neue...