Sicherheitsrichtlinie

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Nino, 11.04.2006.

  1. Nino

    Nino Guest

    hallo experten!

    ich habe ein problem! ich finde die sicherheitsrichtlien nicht. eigentlich sollte diese option unter systemsteurung=>verwaltung=>sicherheitsrichtlinie sein, aber da ist nichts?!

    könnt ihr mir helfen?

    grüsse nino
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du nicht Windows Xp Pro hast, geht das nicht!

    Gruß

    Nico

    (PS: hast du Home Edition?)
     
  4. Nino

    Nino Guest

  5. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch ganz einfach!

    Du kannst das Spiel theoretisch nur spielen, wenn du Admin am PC bist.


    Gruß

    Nico
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sicherheitsrichtlinie

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsrichtlinie - Ähnliche Themen

  1. Paar kleine Fragen Sicherheitsrichtlinie

    Paar kleine Fragen Sicherheitsrichtlinie: Hey Leute, also hab folgendes Problem ich, und meine Klasse haben ein kleines Projekt am laufen wir sollen für ein MUSEUM ein PC einrichten der...