sicherheitsprgramm für viren

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von HCG, 17.10.2007.

1. HCG

HCG Erfahrener Benutzer

hi

ich hab ein programm das als virus angegeben wir . NICHT FRAGEN WARUMN

und ich will des jetzt behalten. gibt esd da ein prog. das des unschädlich macht halt so das ich des benutzen kann oder halt auf meiner festplatten haben kann. will ja nicht das der virus meine sachen zerstört

2. #2 tobi1992, 17.10.2007
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

wie lautet denn die virenmeldung? oder besser, wie heisst der virus?
    oder ist es einfach eine warnmeldung?
    was ist das für ein program?

normal kann man mit jeden ansatzweise guten virenscanner die objekte DESINFIZIEREN
    lad dir den kaspersky runter als demo, lass en systemcheck amchne und alles was er findet lässt du desinfizieren oder löschen.

gruß

3. #3 Blaxxun, 18.10.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Meistens wir nach Algorithmen im Programm selbst gesucht, welche in Viren oder Trojaner vorkommen. Es muss nicht zwingend ein Virus sein.
    Ich kann mir vorstellen warum du uns den Namen nicht nennst.

Wenn du der Quelle vertraust wo du es her hast, dann sollte es ungefährlich sein, wenn du nicht weißt was es macht bzw. nicht weißt warum solche Siganturen in dem Programm stecken könnten, dann lass die Finder davon.

UND POSTE SOWAS NICHT INS OT, HIER FINDEST DU NICHT VIEL HILFE, BESSER WÄRE DAS FORUM DAFÜR ZU FINDEN. -.-

4. #4 tobi1992, 18.10.2007
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

und warum net *ganzblödgug* :D

Thema:

sicherheitsprgramm für viren

Die Seite wird geladen...

sicherheitsprgramm für viren - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Viren vorsetzlich herunterladen

Viren vorsetzlich herunterladen: bitte löschen.
  3. Die Sicherste Methode gegen Viren

Die Sicherste Methode gegen Viren: Wer das Geld hat und sich sicher sein möchte, machts wie die Ammi's :D:p US-Behörde zerstört eigene Hardware aus Angst vor Viren | heise online...
  4. Hackangriffe und Viren

Hackangriffe und Viren: Mir wurde letzte Woche mein PayPal-Konto geknackt und jemand hat für 200 Euro bei itunes eigekauft. Paypal hatte Verständnis und ich habe den...
  5. Können Viren den Rechner zerstören?

Können Viren den Rechner zerstören?: Ich bin ein Laie in Sachen PC, deshalb wende ich mich an euch. Dass Trojaner und Viren gefährlich sind, ist nichts Neues. Aber sind die Viren in...