Sicherheitsfehler???

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Bahula, 08.01.2006.

  1. Bahula

    Bahula Guest

    Hallo Leute, sobald ich was auf das N70 druaf spielen möchte schreibt es immer "Sicherheitsfehler bei Installation, kann nicht installiert werden" Was kann ich da machen?

    Es ist die Vodafon Live Software drauf von Deutschland ich nutze es aber jetzt mit den Vodafone Live Sachen von Österreiche wenn das wichtig ist dafür.


    Kann mir da bitte wer helfen weil das schreibt das Handy auch wenn ich was über den Installer von PC Suite drauf spielen will.

    mfg Bahula
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Audio-Explorer, 08.01.2006
    Audio-Explorer

    Audio-Explorer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Probiert doch bitte folgendes im Handy:
    Menü --> System --> Manager / Programm-Manager --> linke Taste: Optionen
    --> Einstellungen --> und dann: Software-Installation auf " EIN " stellen

    Könnte das Problem lösen !

    Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER
     
Thema:

Sicherheitsfehler???

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsfehler??? - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsfehler bei Installation

    Sicherheitsfehler bei Installation: Hallo Allerseits.... Wollt mir die Tage die Software für die automatische Tastensperre auf mein N70 installieren, doch da kommt die Fehlermeldung...