Sicherheitsfehler

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Messal, 16.06.2006.

  1. Messal

    Messal Guest

    Hallo

    Ich offe ihr könnt mir helfen , habe verschiedene Programme für 6600

    wenn ich diese auf mein N70 instalieren möchte , kommt Sicherheitsfehler

    bei Instalation kann nicht instaliert werden.

    Muß man ev.was einstellen Firewall(deaktivieren)?

    vielen Dank im voraus Messal
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 randyandy, 16.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ist dein handy gebrandet? ein branding verhindert oft das installieren von fremdprogrammen
     
  4. Messal

    Messal Guest

    glaube es liegt nicht am branding da ich das 6600 sowie das N70

    aus der vertragsverlängerung(D2) habe und es beim 6600 funktioniert.

    kann es der Firmware liegen?die ist schon sehr alt 2053912 vom19.0.05

    rm-84.
     
  5. #4 bluebebe, 17.06.2006
    bluebebe

    bluebebe Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    selbe firmware hab ich selber noch, putty und co konnte ich problemlos installieren.
     
  6. #5 randyandy, 17.06.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich würd dir ein update auf die 5er version empfehlen. meine freundin hatte mit der 2er nur probleme. dauernd abstürze, kamera ging nicht und und und

    ich hatte mit der 3er das problem, dass die verbindung mit dem pc nicht immer gleich hinhaute.

    all diese probleme sind mit der 5er version komplett verschwunden. seit dem update hab ich KEINE probleme mehr mit dem handy
     
  7. #6 Zeitgeber, 19.06.2006
    Zeitgeber

    Zeitgeber Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Haste dem Handy die Freigabe zur Installation erteilt? Wenn nicht, dann geht's net!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sicherheitsfehler

Die Seite wird geladen...

Sicherheitsfehler - Ähnliche Themen

  1. Sicherheitsfehler bei Installation

    Sicherheitsfehler bei Installation: Hallo Allerseits.... Wollt mir die Tage die Software für die automatische Tastensperre auf mein N70 installieren, doch da kommt die Fehlermeldung...