Sicherheitseinstellungen !?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von paul_kaib, 19.08.2007.

1. #1 paul_kaib, 19.08.2007
    paul_kaib

paul_kaib Benutzer

Hy habe ein Problem mit meinen Sicherheitseinstellungen im Internet, wenn ich z.b. Online Radio hören will und klicke auf den Link für den Stream, dann sagt Windows folgendes "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben keinen Download dieser Datei". Egal was ich runterladen möchte kommt die Meldung.
    So jetzt würd ich gerne wissen wie ich dass wieder hinbekomme, bzw. umstelle ?!?!?
    Paul

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sicherheitseinstellungen !?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die aktuellen sicherheitseinstellungen erlauben keinen download dieser datei 2015

,
  2. die aktuellen sicherheitseinstellungen erlauben keinen download dieser datei flash player windows 8

Die Seite wird geladen...

Sicherheitseinstellungen !?!? - Ähnliche Themen

1. Nach Sicherheitseinstellung kein WLAN mehr

Nach Sicherheitseinstellung kein WLAN mehr: Hallo liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. System: Windows XP Professional...
  2. Sicherheitseinstellungen....Facebook

Sicherheitseinstellungen....Facebook: Hei :-) Vielleicht weiß ja einer von euch einen Rat und zwar komme ich nicht bei facebook rein. Hab´ mich ganz normal registriert, eine Mail...
  3. Wie verändert man Sicherheitseinstellungen?

Wie verändert man Sicherheitseinstellungen?: Hilfe! Ich kann plötzlich keine Videos mehr auf "youtube" ansehen. Ich wollte einen neuen flashplayer herunterladen, aber es funktioniert nicht....
  4. sicherheitseinstellung passworteinrichtung wie? ip-sperre?

sicherheitseinstellung passworteinrichtung wie? ip-sperre?: also kurz und schmerzlos. ich nutze die fritzbox mit dem rechner ein anderer geht über meine fritzbox online. wie kann ich ip-adressen in der...
  5. Darstellung, Funktionen und Sicherheitseinstellungen beim Browser

Darstellung, Funktionen und Sicherheitseinstellungen beim Browser: Hallo erstmal alle zusammen. Kenne mich mit Computern leider überhaupt nicht aus und habe deswegen ein paar Fragen. Ich würde gerne wissen, wie...