Sicherheitseinstellung beim N91 Abschalten??

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Marc_75, 01.01.2007.

  1. #1 Marc_75, 01.01.2007
    Marc_75

    Marc_75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Problem und bin wahrscheinlich zu blöd.
    Ich kann keine Programme (mit PC Suite) auf meinem N91 aufspielen.
    Ich habe gehört das es die Sicherheitseinstellungen von Nokia sind.
    Habe hier im Forum leider nichts gefunden und in der Bedienungsanleitung leider auch nichts.
    Daten übertragen geht ohne Probleme.

    Kann mir jemand sagen wie ich sie Abstellen kann?????


    Danke Marc
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MAN

    MAN Guest

    am blöde gegen frage wenn du was instal.. willst mit der suite sagen wir ma ein game uplodet die suite das ? (siht man unten) und haste wen es den upgelodet worden is dann ma auf handy geschaut? das müste nemlich dann fragen ob du das game instal.. willst?
     
  4. #3 Marc_75, 02.01.2007
    Marc_75

    Marc_75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ne so ist das nicht!
    Er findet mein Handy.
    Aber beim intaller von PC Suite kann er nicht mal den inhalt vom Handy anzeigen.

    Das Handy ist im Offline Modus.
    Und Zeigt ganze zeit Datentransver an.

    Woran kann das liegen???
     
  5. #4 Roadrunner, 02.01.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    Wenn es sich im Offlinebetrieb befindet, hast Du den Datentransfermodus ausgewählt anstatt des "PC Suite Modus". Es ist auch möglich, dass das Handy beim Anschließen des USB Steckers immer in den gleichen Modus wechselt - das hättest Du dann beim ersten Mal so eingestellt.

    Abhilfe: Menü, Verbindungen, Datenkabel und dann die Option auf "Bei Verbindung fragen" stellen.

    Ein bißchen Rumfummeln oder ein Blick in die Anleitung hätten vllt. auch geholfen.

    Des Weiteren: Es gibt bisher nur sehr wenig Software fürs N91, das ja bekanntlich mit der 3rd Edition von Symbians 60er ausgestattet ist. Daher wirst Du auch Fehlermeldungen bekommen, wenn Du versuchst inkompatible Software zu installieren.
     
  6. MAN

    MAN Guest

    ^ja als erstes Roadrunner hat mir das wort aus dem mund genomen mit deinem problem aber in eier sache kann ich dir nich zu stimmen Roadrunner es gibt schon echt viel sachen fürs N91 denn es laufen nich nur sachen die extra fürs n91 sind z.b das game scarface gibst eigentlich für ein andres handy aber bei leufts oder sachen fürs n93 oder 3250 oder n70 z.b von der nokia page z.b das proggi zum bilder bearbeten ich mein das is fürs 3250 na schaut ma ;)
     
  7. #6 Marc_75, 02.01.2007
    Marc_75

    Marc_75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ne das ist kein Problem.
    Daten vom Handy auf dem PC übertragen und andersrum.

    Habe es auch im Handy Ausgewählt das mit dem PC Suite.

    Aber ich kann wenn ich Programme intalieren will nicht mal sehen was auf mein Handy ist.

    Dann sagt er mir das mit der inkompatible Software.

    Aber ich kann mein Handy auswählen aber nicht sehen was drauf ist.
    Das geht nur im Datenmodus.
     
  8. #7 Roadrunner, 02.01.2007
    Roadrunner

    Roadrunner Guest

    @ Man:

    Hm, dann lass mal Links wandern... ich jedenfalls hab noch fast nichts gefunden für das N91.

    @ Marc 75:

    Wenn Du im PC Suite Modus auf Dein Handy nicht zugreifen kannst, ist irgendwo was nicht in Ordnung. Hast Du die letzte FW aufm N91 und die aktuelle PC Suite installiert? Die alte Version vorher sauber deinstalliert?
     
  9. #8 Marc_75, 02.01.2007
    Marc_75

    Marc_75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Alles neu drauf!!!!!!!

    Wenn ich intalieren wiill und links ist mein PC und rechts mein Handy steht unter dem Handy: " der inhalt des ausgewählten Telefons kann von dieser Anwendung nicht gezeit werden.!!

    Ist das richtig so???
    Bei meinen 6310i hat er mir die intalierten Programme angezeit und anderes.


    Danke
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MAN

    MAN Guest

    ok roadrunner ich stehle ma ein pack zusammen und den link gibts hir ;) mit allen sachen die ich auf platte habe für mein n91 links gebe ich vll later ma raus bin mir nich sicher ob ich die hir rein machen darf auch den link mit dem pack was ich hir mache is nich iligal oder?
     
  12. MAN

    MAN Guest

    ne das is nich richtig so
     
Thema: Sicherheitseinstellung beim N91 Abschalten??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein n91 ist auf oflinebetrieb

Die Seite wird geladen...

Sicherheitseinstellung beim N91 Abschalten?? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...